Guten Morgen!
Ich würde mal gerne wissen, wie man sicher schon im Anfangsstadium einer Schwangerschaft sicher sein kann, dass man schwanger ist. Ich warte nun schon seit Tagen auf meine Periode. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Trotzdem fühle ich mich nicht normal. Beim Autofahren wird mir schlecht, ich habe pausenlos Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen kommen auch dazu und jeden Morgen bin ich in aller Frühe hellwach und kann nicht mehr schlafen. Gibt es hier Frauen, die schwanger waren, obwohl die ersten Tests negativ ausgefallen sind? Ab wann sind diese Tests sicher?
Lg, khatoun
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Guten Morgen
In der 1.SS war es bei mir so, daß ich ab der Einnistung gespürt habe, daß es geklappt hat.
Von da an hatte ich ständiges Ziehen und Druck im UL und Lendenbereich. Ich war schrecklich müde, hatte sehr oft Hunger, und heftige Übelkeitsattacken mit Schwindel.
Genauso war es auch im letzten Jahr, nur hatte ich dann einen Frühabort.
Diesesmal ist es wieder ganz genauso, zum Glück aber ohne große Übelkeit, dafür sehr unangenehme Beinschmerzen.
Getestet hab ich jeweils ab dem 4. Tag vor NMT und immer positiv.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei vielen zeigen die Tests erst sehr spät ein positives Ergebnis an. Bei Dir klingt ja alles nach guten Anzeichen
Ich würde ansonsten Dienstag mal zu Deinem FA gehen. Im Blut kann man eine SS auf jedenfall nachweisen, auch wenn die SST´s das noch nicht bestätigen. Und vielleicht entdeckt er auch schon was auf dem US.
Die Daumen sind gedrückt,
Tanja
Hallo
Mein Test war schon 4 Tage vor ausbleiben der Regel positiv, aber wirkliche SS Anzeichen hatte ich erst ab der 7 SSW.
Das einzige mir war schon vor ausbleiben der Regel immer mal über den Tag verteilt schlecht, das war das einzige.
LG Sabine & Hailey 31 SSW
Moin,
war dein Zyklus denn in den letzten Monaten regelmäßig???
Ich habe gemerkt das ich war/bin als am NMT die Tempi oben bliebt. Am selben Tag habe ich noch mit Clearblue digital getestet !!!
Die meisten Tests sind ab der fälligen Periode sicher. Es kommt auch drauf an wie schnell bei dir das HcG im Blut gebildet wird.
Toi Toi Toi und viel
LG Julia + -Bauch und BOY Niklas Devin inside 23+5 SSW
Guten Morgen!
Ich war so vier Tage nach ausbleiben der Tage mit meinem Mann tanzen. Bis dahin hatte ich nicht getestet, weil ich 'fürchtete' wieder negativ zu sein, außerdem hatte ich den Monat das erste Mal Ovolativstest ausprobiert und die hatten mit keinen Eisprung angezeigt.
Naja wir waren halt tanzen und mir war recht schwindelig und ein bischen übel, da meinte mein Schatz leise zu mir, daß ich vielleicht doch am nächsten Morgen einen Test machen sollte.
Ich also morgens aus den Federn, becherchen geschnappt, Test vorgekramt und ab dafür. Die beiden Linien war zwar sofort zu sehen, aber ich hab dem Braten nict getraut. Bin zu meinem Schatz ins Bett und hab nach ein paar Minuten kuscheln ihn ins Bad geschickt zum ablesen.
Sein Grinsen hat ALLES gesagt ;)
Mir war die ersten Wochen schon etwas übel (aber ohne die Toilette zu kuscheln) und ich war schrecklich schnell schrecklich müde (bin stellenweise um 1/2 9 ins Bett). Klagen kann ich aber jetzt erst, weil durch schrecklich viel Wassereinlagerung und alles weh, die letzten Wochen zur Torture werden.
"MINI! KOMM RAUS!"
Liebe Grüße
Simone & Mini 35+3SsW
Hallo. Ich hatte gleich von Anfang an SS-Anzeichen, was mir keiner geglaubt hat. Es fing an mit extremer Müdigkeit circa 8 Tage nach Eisprung. Das nächste waren extreme Brustschmerzen. Dann habe ich eine bräunliche Blutung gehabt, einen Tag lang (sicher die Einnistungsblutung). Danach kam das Kniepen und zwicken im Bauch, die Blähungen und dass ich öfters auf Toilette musste. Den ersten Test habe ich nach 28 Tagen gemacht, denn meine Tage kamen nach absetzen der Pille unregelmäßig. Er war negativ. Eine Woche später habe ich noch einen Test gemacht, der war positiv. Ich habe dann gleich mehrfach getestet mit dem gleichen Ergebnis. Zum Arzt kann ich erst diese Woche, da man vorher wahrscheinlich noch nichts sehen würde. Ich dürfte so in der 6. Woche sein.
Heidi
Hallo!
Ich freue mich über so viele Antworten und Informationen. Dann werde ich wohl noch ein paar Tege warten und dann wieder testen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Schwindelig ist mir übrigens gar nicht, das scheint aber bei vielen so gewesen zu sein. Die Unterleibsschmerzen sind mal stärker und mal schwächer, aber ganz verschwinden tun sie nie und schlafen kann ich momentan jederzeit, nur morgens ganz früh nicht.
Noch mal vielen Dank, allen einen schönen Tag und weiterhin fröhliches Schwanger-Sein!
Lg, Khatoun