Wann wurdet ihr nach einer Konisation schwanger?

Hallo ihr lieben, wann wurdet ihr nach einer Konisation schwanger? Bzw.wie lange musstet ihr laut Arzt warten? Mir steht eine Konisation bevor und habe einen Kinderwunsch.

1

Hallo. Also Ich hatte im Februar 2014 eine Konisation, und musste ein halbes Jahr warten.

Habe mich strikt daran gehalten, und bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Jetzt bin ivh in der 11 SSW , und bis jetzt ist alles super!
Lg#winke

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Und alles gute weiterhin.

Und danke für deine Antwort. Lg

3

Hey,

ich hatte im Oktober 2011 eine Koni wegen Pap4a mit Carcinoma in Situ, mussten dann 3 Zyklen komplett pausieren (inkl. Koni-Zyklus).

Ende Januar 2012, quasi der erste Hibbelzyklus nach Koni, testete ich dann positiv, leider ein Abgang in der 5. SSW....ist allerdings nicht auf die Koni zurückzuführen sondern eher auf meine Gelbkörperschwäche, die zu dem Zeitpunkt leider noch nicht behandelt wurde.

Danach hat es ohne Hilfe dann leider nicht mehr geklappt, was aber auch nicht (nur) an der Koni lag, sondern weil sich einfach neue Probleme einstellten (Hormonprobleme bei mir, das SG bei meinem Mann wurde mit der Zeit immer schlechter), so dass wir Anfang diesen Jahres dann in die KiWu gegangen sind und dort mit der 2. IUI schwanger wurden :-)

Nun bin ich in der 27. Woche.

LG
Female81 mit Babyboy (26+5) #verliebt inside

4

Hallo
Ich wurde 3 monate nach meiner konisation schwanger. Bin jetzt in der 38. Ssw und alles verlief ohne Komplikationen.

Alles gute
Liebe grüße

5

Hi. Ich habe mich dran gehalten, 6 Wochen nach der koni nix zu haben.

Das war im Dezember 2011.

Im März 2012 habe ich positiv getestet. Alles war gut. Mein Sohn ist nun 2 Jahre.

Positiv denken! Du wirst auch schwanger:-) lg und alles liebe

6

Ich hatte dieses Jahr im Januar eine Konisation und bin im September UNGEPLANT schwanger geworden #klatsch

Jetzt freuen wir uns aber sehr darüber, bin 13. SSW ;-)

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Um so mehr freut man sich ???? Lg

8

Super, ich habe einen Smiley"getippt" und viele Fragezeichen kam dabei raus ;)

weiteren Kommentar laden