Schmerzen beim Spazierengehen, wer noch? 39.SSW

Hallo und guten morgen,

habe noch 11 Tage bis ET.
Gestern abend sind mein Schatzi und ich nochmal Spazierengegangen, aber das ging überhaupt gar nicht mehr.
Wir waren wirklich nur kurz unterwegs und ich hatte ständig Schmerzen (Ziehen, Drücken) im U-Leib. Am Ende unseres Weges kam noch der Rücken hinzu, wo ich dachte, dass mir die Wirbelsäule gleich durchbricht.

Habe nun daraus gelernt, dass ich allein gar nicht mehr raus gehe. Zuhause hab ich ab und zu mal ein leichtes Ziehen, aber keine Wehen....

Kennt das noch jemand oder bin ich die einzige unbewegliche Kugel?
Könnte es daraufhin deuten, dass unser Wurm bald kommt oder liegt es nur daran, dass die SS schon so weit fortgeschritten ist?

Einen schönen Sonntag wünscht,

Purzel ET-11

1

Hallo!

Ich habe das auch, dazu kommt noch das Gefühl, als ob mein Zwerglein jeden Moment "rausfällt".. der Druck nach unten iss das schlimmste :-(

Und dabei hab ich noch 3 Wochen #schmoll

Grüssly Heike + #ei (37.SSW)

2

Hallo Purzel!

Ich halte bei ET-12 und habe das überhaupt nicht, was mir absolut kein gutes Zeichen scheint....#heul

Bei Dir tut sich immerhin was!!!
Bestimmt drückt das #baby schon kräftig nach unen, verkürzt dabei den Gebärmutterhals, macht den MuMu weich und durchlässig.....alles super!!! #freu #huepf

Bei mir ist alles unverkürzt, fest und zu, hält alles bombenfest...aber was soll das 12 Tage vor ET??

Ist ja schön, daß ich rumhüpfe wie ein Fisch im Wasser, aber ideal scheint mir das nicht....#schmoll

LG Sybille

3

Hallo!

Hab das gleiche Gefühl, aber zum Glück erst wenn ich ein bißchen länger unterwegs bin! Bin erst 34. SSW!

Wünsche dir, das dein kleiner zwerg nicht mehr alzu lange auf sich warten läßt!#klee

Kathi + #ei NOAH 34.SSW