Hallo zusammen,
ich habe heute morgen nach IVF erfahren das ich schwanger bin. Es ist das langersehnte erste Mal und ich flipp aus vor Freude!!
Die Tante meinte der HCG Wert wäre 65, in den ganzen schlauen HCG- Tabellen liest man allerdings Werte ab 150 für ES+16 bzw SSW 4+2..
Ist das jetzt schlecht oder egal? Woran kann das liegen?
Ich meine die Leute in der KIWU hätten ja sicherlich nicht erst zum 9.12 denn ersten Ultraschall angesetzt wenn das kritisch wäre oder?!
Wäre schön wenn mir jemand da Erfahrungen oder Meinungen geben könnte damit ich mich in Ruhe weiter freuen kann..
Liebste Grüße
ganz neu schwanger - hcg 65 bedeutet?
Mh, vielleicht hat euer Krümel eine extra Runde gedreht und hat sich etwas später eingenistet.
Musst du nicht zur Kontrolle? Also ich hab ein positiv bekommen am Freitag morgen und musste Montag gleich nochmal Blut nehmen lassen. US war dann noch eine Woche später. Und dann wurde ich ab meinen alten Frauenarzt übergeben.
Ansonsten ruf nochmal an und sag das du unsicher bist, da der Wert niedrig ist und ob die nochmal kontrollieren können. Eigentlich sollte das möglich sein, ihr seid ja quasi Kunden. ;-P
LG Urmell
Hmm ja weiß auch nich, die scheinen sich da ja ziemlich sicher zu sein wenn sie mir einen Termin erst in 2 Wochen geben!?!
Hab schon überlegt ob ich der Ärztin mal ne Mail schreib das mich das verwirrt, mal sehen was sie sagt.
Dann mach das, sonst hast du selbst keine Ruhe.
Drücke dir die Daumen.
Ich hatte an PU+16 einen Wert von 293.
Das der Wert etwas niedrig ist bei dir, kann vorkommen. Muss nichts schlimmes bedeuten.
Das erst nach 2 Wochen der erste US ist, ist auch normal. Vorher kann man eh noch nicht wirklich was sehen.
Alles gute
Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Meiner lag bei 593,.
Alles ab 5 heisst schwanger
Also aus meiner sicht ist dein HCG völlig o.k..Bei mir war er auch immer sehr niedrig.Bei jeder Frau ist es anders.Endscheidend ist der Anstieg b.z.w. die Verdoppelung alle zwei Tage.Ich habe drei Kinder mit niedrigem HCG Wert bekommen und es war alle o.k. Viel Glück
65 ist für pu+16 wenig... Und leider gehen solche Geschichten oft schlecht aus, aber es gibt auch Ausnahmen.
Mehr als abwarten kannst du jetzt nicht.
Meiner war bei 4+0 bei 106! Auch unterer Bereich aber alles gut
Na ich denk ja auch ich sollte mir einfach keinen Kopf machen und abwarten, mehr kann man ja eh nicht machen. Bin aber so verunsichert und nervös jetz und das nochmal 2 Wochen
Herzlichen Glückwunsch
Mein Fa hat bei meiner 2. Ss gesagt, es zählt nicht der ausgangswert, sondern, ob der Wert steigt!
Keine Angst, wird schon
LG
Kaddelina (4+4)