Salami ist klar dürfen wir schwangeren nicht.., aber Kochsalami? Lg
Darf ich Kochsalami essen ?
Alles was durchgegart ist stellt kein Problem dar.
Klar darfst du, hatte extra meine Hebamme gefragt.Ist mein Salamiersatz mhhhhh lecker.
Meine Hebamme und der FA haben mir sogar Salami in Maßen erlaubt. Da es geräuchert ist, ist es nicht so tragisch. Nur eben keine Unmengen. Ansonsten ist Kochsalami okay oder eben Salami gebraten oder auf Pizza oder oder oder
Dann frag mal nen Metzger, der würde dir wieder von der geräucherten salami abraten, weil dir niemand garantieren kann, dass die wirklich die vorgeschriebene Zeit gehangen hat.
Na ein Glück ist mein Paps Metzger und sagt mir das gleiche.
Die Generation unserer Mütter hatte auch nicht solche Vorschriften und wir sind dennoch alle groß geworden :)
Was ist denn Kochsalami, und wo gibt's sowas? Das wäre ja der Wahnsinn! Vermisse meine salamibrote
Oh, das würde ich auch gerne wissen Haben von Kochsalami schon öfters was gehört, aber noch nie wo gefunden?
Ich esse Salami (Schinken, Teewurst) hin und wieder, bin auch gegen Toxoplasmose immun, von daher.
esse ich auch und ich bin toxo negativ.
mal davon ab, dass ich nicht gern salami esse, aber geräucherter schinken (schwarzwälder oder katenschinken oder was auch immer) und teewurst.
finde man sollte das essen, worauf man lust hat. solange es nicht roh ist.
meine mettbrötchen vermisse ich