Erfahrungen Baby Markt Leun bei Wetzlar?

Hallo ,

Habt ihr Erfahrungen mit dem Baby Markt in Leun? Es ist von uns aus der nächste und ich überlege, da mal hinzufahren.

Kann man da Kindersitz und Wickelkommode kaufen, aber noch eine Weile da lassen?

ET ist erst im Juni, aber wir dachten vll könnten wir jetzt ein Kindersitz Schnäppchen machen mit einer 2014 er Kollektion.

Vielen Dank

Lg
Verena 12+1

1

Hey...Komme aus der Gegend..
Eine Freundin hat da alles gekauft...ich war in dem in Siegen ( ist wohl der größte Deutschlands) und war total enttäuscht... Keine Beratung... Da stehen sechshundert kiwa und keiner der dich berät... So auch bei den sitzen...maxi cosi alle ab 130 Euro aufwärts.... Was uns sehr gefallen hat sind die Möbel haben uns auch was ausgesucht aber da ja keine Verkäuferin sich für uns interessiert hat konnte ich nicht wegen Lieferzeit und so fragen...werde ende Dezember nach leun fahren vlt ist es besser wie in Siegen...keine Kleidung fand ich auch schade...und viele Sachen standen in wühlkisten am Boden..

Und das meiste was die hatten waren Kinder Spielsachen wie legt usw

Aber vlt ist es in leun anderes

Zum orientieren fand ich es aber passend. Möbel sehr günstig und viel und schön. War trotzdem sehr enttäuscht

2

Ich war erst einmal da, nur zum schauen. Große Auswahl an Kinderwagen und Kindersitzen. Aber zum Normalpreis, nicht besonders billig. Kleidung gibt es dort nicht viel, aber sonst eigentlich alles. Das Babyzimmer haben wir woanders gekauft. Ich fahre auf jeden Fall nochmal hin.

3

Wir waren vor fünf Jahren dort und haben Kiwa und Maxi Cosi für unsere erste Tocher dort gekauft. Der Kinderwagen musste eh bestellt werden und so konnten wir ihn dort lassen. Mein Mann hat ihn erst nach der Geburt abgeholt. Maxi Cosi mussten wir direkt mitnehmen, da dieser vorrätig war. Über die Beratung konnten wir uns eigentlich nicht beschweren und die Preise waren ganz gut. Sie bieten dir ja auch an, wenn du dasselbe Produkt im Internet günstiger findest, bekommst du bei Ihnen denselben Preis.

4

Ich war auch mit meinem Mann dort und mir hat's überhaupt nicht gefallen. Die Beratung sah so aus, dass die Verkäuferin paralell uns und ein anderes Paar beraten hat.

Die Preise waren wie in jedem anderen Laden auch und die Auswahl war auch nicht anders als bei Babyone und Co. Da sind wir übrigens danach hingefahren (nach Linden) und haben dort einen Wagen gekauft.

Bei den Möbeln hat uns überhaupt nichts gefallen.