Karottensaft schlimm ?

Guten Abend Mädels :)

Ich trinke jeden Morgen ein halbes Glas Karottensaft ist das schädlich für das Kind?

Hab nur gehört es würde mit einer schönen bräune zur Welt kommen..

Danke schon mal im vorraus..

LG ganzfrisch :*

1

Es wird feuerrote Haare bekommen und einen Teint wie Roberto Blanco.

3

Was eine zusammen Stellung :D

Ne aber kann ja sein das zu viel Vitamin A schädlich ist

4

#rofl

weiteren Kommentar laden
2

Warum soll dass schlimm sein ich liebe Möhren Salat und könnte die Möhren in allen Variationen essen habe davon noch nichts gelesen es ist besser man liest nicht so viel es steht sehr viel falsches hier im Internet frage lieber dein fa wenn du dir nicht sicher bist .

6

Meine Tante hat damals in der kompletten SS fast nur Karottensaft getrunken. Schädlich war das nicht. Mein Cousin kam zwar fast orange zur Welt (etwas übertrieben, aber er hatte ehrlich ne sehr gesunde Farbe), aber er war gesund.

7

Du trinkst den Saft damit dein Kind "mit ner schönen Farbe" auf die Welt kommt? #kratz

8

finde ich ehrlich gesagt auch merkwuerdig und kann nicht glauben das man das Ernst meint....#klatsch

9

Den gedanken hatte ich auch gerade?!

weitere Kommentare laden
11

Ich habe die ganze Schwangerschaft jeden Tag eine Flasche Möhrensaft getrunken, eben weil ich auch dachte, dann hat meine Motte eine gesunde Farbe;-)
Was soll ich sagen. Ich hab ein kleines Möhrchen bekommen. Kurz dachten alle, sie hätte Gelbsucht, war aber nicht.

Es gab auch eine Situation wo ich heute noch schmunzeln muss. Als mich mein Azubi gefragt hat, warum ich soviel Karottensaft trinken würde und ich ihm erklärte wieso. Kurzer Moment Schweigen und dann..... schaute er in seine Kaffeetasse und fragte todernst..."und was passiert, wenn du jeden Tag schwarzen Kaffee trinken würdest?" ;-)

LG
Marieye

13

Vitamin A kann man tatsaechlich zuviel zu sich nehmen - schädigt dann u.a. die Augen. Vitamin A ist v.a. auch in Karottensaft.

Wieviel man aber trinken muss, um zu schaden?????