januaries was macht ihr in der 40.ssw an Silvester

Hi
Langsam überlege ich was ich in der 40.ssw an Silvester machen werde mit zwei Kindern und meinem Mann. Habt ihr eine Idee? Ich meine, wenn ich bis dahin noch nicht entbunden hab :-) Höchstwahrscheinlich werden wir zu meinen Eltern fahren.

Das wird bestimmt sehr aufregend :-)

LG

1

hmmm, gute frage! :-D
an silvester bin ich in der 38. ssw, mein mann hat drei tage vor silvester geburtstag auch da weiß ich noch nicht was wir machen :-)

normalerweise bin ich die, die alles verplant und organisiert! dieses mal habe ich irgendwie gar keine ahnung!

LG Sally mit Babygirl 33. ssw #verliebt

2

Hi

Also wir werden nen gaaaaanz ruhigen machen und allein zuhause bleiben. Ein Neujahrsabend wäre doch mal was. Aber ich glaub bis Silvester schaffen wir es bestimmt eh nicht.

3

Bin zwar ein Dezemberli, hab aber meinen ET am 27.12. und die Möglichkeit, dass ich Silvester noch schwanger bin, ist durchaus gegeben :)

Ich hab meinen Sohn zu seinem besten Kumpel "wegorganisiert" und bleib mit meinem Kerl ganz einfach zuhause. Wir verbringen den Abend irgendwie, schauen uns um Mitternacht das Feuerwerk an und gehen dann schlafen. Soweit der Plan. Ob dann mit Bauchmops im Bauch oder dann im Arm werden wir ja dann sehen #verliebt

4

Unser ET ist der 9.1. und wir werden Silvester daheim bleiben und einen Spiele- und Filmeabend machen :) Aber wir haben auch noch keine Kinder, die bespaßt bzw betreut werden müssen. Aber bei den Großeltern zu sein, ist ja auch eine gute Idee falls es bei Dir losgeht :)

5

Wir bleiben zu Hause. Die Großen sind auf Partys mit Freunden. Mit unserem 10 jährigen werden wir wie jedes Jahr Raclette machen und Spiele- vielleicht mit unseren Nachbarn. Dann werden wir sicher kurz nach dem Feuerwerkanschauen ins Bett fallen.

Ich habe erst am 8.1. Termin und glaube nicht, dass sie früher kommt.

Erfahrungsgemäß bin ich in den letzten Tagen immer sehr dankbar für jegliche Abwechslung- gerne auch gemütliche Partys! ;-)

6

Hihi.:) ich kann dir sagen was ich letztes Silvster gemacht habe.;)

Wir waren gemütlich bei meinen Eltern, dann sind wir in die Nachbarstadt gefahren und haben das große Feuerwerk angeschaut. An dem Abend hatte ich ordentliche Wehen...;) Dachte sie tritt mir gleich den Fuß unten raus.

War froh als ich wieder zu Hause war und im Bett lag.;)

Alles Liebe.:-*

7

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich im kh und bekomme mein Baby bzw habe es schon im Arm :-)

Mein 1. Sohn kam an 1.1. auf die Welt. Deswegen einmal rausfeiern und in den nächsten Geburtstag reinfeiern :-)