Schwangerschaftsabzeichen???

Hallo liebe bald Mamis ich hab eine Frage bin in der siebten Woche mit meiner ersten Schwangerschaft! Ich habe bis auf das meine Brüste mir weh tun keine Anzeichen mir ist nicht übel ich hab kein Heißhunger ich kann normal riechen! Bin nur etwas müde! Ist das normal oder stimmt was mit dem Baby nicht? Danke für die Antworten

1

Ach, sei froh, dass es dir so gut geht.
Glaub mir, du willst weder Übelkeit haben (die ist nämlich echt zum Kotzen), empfindlicher Geruchssinn macht keinen Spaß, wenn sich jemand auf 8m Entfernung aufstellt, der heute nicht geduscht hat, Heißhunger führt nur dazu, dass du Sachen isst, die dich aufgehen lassen, wie einen Hefeteig.

Alles gut! Hör auf, dir Sorgen zu machen.

3

Danke für die Antwort! Aber man hört immer soviel und da hab ich gedacht mmh du hast ja nicht soviel! Aber ich freu mich sehr auf mein Baby hab es mir so gewünscht

2

Alles in ordnung. Nicht jeder hat Anzeichen. Sei froh wenn du keine/kaum welche hast. Ich mach 3 kreuze wenn mir nicht den ganzen tag übel ist und ich nen tag verschont bleibe.

Lg pay 8+0 1. Ss

4

Ich hoffe es geht euch beiden bald besser! Kann kaum den nächsten ultraschall abwarten und der ist erst am 12.12

5

Danke, ich hoffe auch.

Ich freu mich auch auf den nächsten us, aber ich muss noch bis 19.12. Warten.

Und du mach dir nicht so einen kopf und genieße die beschwerdefreie zeit.

weitere Kommentare laden
10

Hallo ich habe diese ss auch wenig ssanzeichen ich bin in der 6ssw und seit gestern hat jetzt mit übelkeit angefangen aber ist noch zum vertragen!!;)
Das ist meine 2.ss und ist sehr anders als bei 1ss!bei meiner Tochter musste ich ständig auf klo weil Erbrechen musste!!ich konnte nicht svhmecken es war schreklich!!
Am 19.12. habe ich meine erste kontrolle ich hoffe dass alles in Ordnung ist!!:)
Lg pony84

11

Dann hoff ich mal das es nicht so wird wie das erste Mal und es dir besser geht! Ich drück die Daumen das alles gut ist! Ich hoffe auch das alles gut ist

12

Hallo marie.parie,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wegen den Anzeichen musst du dir keine Sorgen machen, dass ist bei jedem anders in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Sei doch froh das es dir gut geht, dass kann sich nämlich von einen auf den anderen Tag ändern, ich sprech da aus Erfahrung. #schock Es ist auf keinen Fall ein Anzeichen das es deinem Baby nicht gut geht. #liebdrueck