Schönes Buch für werdende Väter gesucht

Hallo,

ich suche als kleines "Nikolaus-Geschenk" ein schönes Buch für werdende Väter.
Habt ihr da eine Idee?
Am besten etwas mit vielen Bildern, denn leider ist mein Mann keine grosse Leseratte ;-).
Darf auch gern etwas Witziges sein.

Danke!

1

Playboy? Nein das war ein Scherz. Meinst du ein babybuch?

3

#rofl#heul#rofl

10

Ja, ich dachte an ein Babybuch, aber speziell fuer Maenner...

2

Es gibt bei Dawanda ganz herzige Vaterpässe.

Da kann der Papa die Schwangerschaftszeit mit eigenen Händen erfassen. Inkl. Bauchumfangsmess- Diagramm #schein

12

Super, danke, das schau ich mir mal an!

4

Huhu,

ich hab meinem Freund das Buch 'Papa to go' geschenkt. Es ist sehr witzig geschrieben und ihm gefällt es auch :) vll ist es ja auch was für euch...

5

Ich hab meinem Mann damals "Papa-to-go" geschenkt.
Das hat sogar er als lesemuffel gelesen. Ist aber auch wirklich toll und witzig geschrieben. Schön für Männer verständlich formuliert :D

6

Meiner hat damals auch "Papa-to-go" bekommen, eins der wenigen Bücher, das er auch gelesen hat :-p

7

Papa to go. Ist echt lustig und informativ. Fand mein Mann auch,

8

Guten morgen
Ich hab vor drei Wochen meinem Mann ein richtig gutes und lustiges Buch gekauft und er hat es tatsächlich schon durch gelesen.

Es ist kein Typichen Babybuch. Es ist spezielle für Männer geschrieben worden. Es stehen sachen drin wie kann ich meine Frau in der schwangerschaft unterstützen und das Baby ist da.
Geschrieben wurde es von einem Kinderarzt.
Das Buch heisst Baby Betriebsanleitung :-)
ISBN: 978-3-442-39250-6

9

Wir haben die "Baby Betriebsanleitung" geschenkt bekommen. Kann ich nur empfehlen!

11

Meiner hat das Buch : Das baby. Inbetriebnahme, wartung und Intstandhaltung.
Das buch ist aufgebaut wie ne Bedinungsanleitung und super lustig zu lesen.

Meiner hat er sofort angefangen zu lesen obwohl er sonst keine schwangerschaftsratgeber oder so lesen wollte.
Vielleicht ist das ja auch was für deinen Mann.

13

Danke euch allen! Ich werde dann entweder Papa to go oder die Babybetriebsanleitung nehmen. Klingt beides gut :-)!