Schmierblutung nach Krebsabstrich?? 6. ssw

Hallo,

kennt das jemand von euch? War am Dienstag bei 5+3 zum US, da wurde auch gleich ein Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht.... Hatte dann gestern bräunliche Schmierblutungen, die heute aber komplett weg sind. Denkt ihr, das könnte durch den Abstrich gekommen sein?

Danke und LG

1

hallo!

Ja ich denke schon! Beim Abstrich wird doch leicht drübergekratzt und da alles gut durchblutet ist, blutet es leicht, dann staut sich das bissl innen, wird bräunlich und geht dann ab.

Sollte aber frisches und viel Blut kommen ab ins KH oder zum FA!

lg freggl und David 23+3

2

Sehr wahrscheinlich ist das so. Och hatte bei der 2. SS ein fettes Hämatom nach Abstrich, was noch lange brauchte zum Abbluten, also sogar immer wieder frische Blutungen!

3

Ja, war bei mir beim Abstrich Anfang der Schwangerschaft genauso - kein Problem!

4

Huhu
Ja ich! Ich wurde aber von meinem FA vorgewarnt das es bluten könnte. Ich hatte dann nochmal 3-4 Tage später leichte Blutungen die auch durch den Abstrich gekommen sind. Also nicht wundern wenn es nochmal wiederkommt oder ein paar Tage anhält!!!
LG Diana und Muckel 28+0

5

Das kann ganz gewiss davon kommen, mein Arzt hat mir aber gesagt das man das am Anfang einer Schwangerschaft nicht macht. Ich hatte nämlich dafür auch einen Termin als dann die SS festgestellt wurde
Ist quasi einfach eine Schürfwunde

6

Hallo liebe Blue,

ja definitiv. Hatte ich auch in der Anfangsphase der Schwangerschaft.

Liebe grüße
jada

7

Danke, das beruhigt mich... Die Blutung war auch nur nen knappen Tag, jetz is alles wieder in Ordnung. Hab mich ganz schön erschrocken!

Schönes WE :-)

LG blue-berry