Hallo
Ich habe seit nun fast 1 Woche einen stechenden Schmerz in der Schamlippe, vor allem in der rechten. In der linken ganz selten Mal.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was es sein könnte?
Dachte zu erst an die Symphyse, aber das scheint wohl doch eher der falsche Ort dafür zu sein - meinte auch meine Hebamme.
Ich hatte an beiden Schamlippen jeweils ein Piercing und dachte jetzt, dass es vllt davon kommt. Hab sie nun rausgemacht, aber die Schmerzen sind weiterhin da. Es ist allerdings weder gerötet, noch dick.
Zur FÄ gehe ich erst am Do wieder, aber ich befürchte, dass sie es eh nicht ernst nehmen wird..
Danke und lg :)
Stechender Schmerz in Schamlippe
Hey,
Ich habe seid zwei tagen ähnliche syptome. So ein unregrlmäßiges stechen in den schamlippen, eher links. Und es fühlt sich so an als ob es von innen kommt, eine mischung aus stechen und leichter druck. Bin 12.woche
Ich dachte direkt bei der Überschrift an ein Piercing. Ich hatte ein klitorisvorhautpiercing, was ich bereits im April rausgenommen habe und seit der Schwangerschaft habe ich da auch immer wieder mal stechende Schmerzen.
Ich hatte das vom Kind. Das tat da auch weh, wenn es gegen den Muttermund geboxt hatte... hat sich wohl "übertragen".
Hatte meinen FA diesbzgl auch gefragt und er meinte es kann schon davon kommen, er könnte es sich nicht anders erklären.
Ich hab keine Piercings (dort).
lg