Meine Brüste sind nicht gewachsen in der jetzigen SSW?

Hallo Urbianerinnen

Dumme frage;

Das ist nicht meine erste Schwangerschaft und deshalb bin ich einbischen verunsichert.
Diesmal hatte ich kein ziehen,kein spannen in der Brüste was mich schon stutzig macht?
Bis jetzt ist meine BH grösse gleich? Ich weiss ja, das jede SSW anderst ist aber wollte von Euch wissen, ob es jemanden gleich geht?
Ich habe auch kein ziehen im Unterleib das einzige was ich habe ist übelkeit ohne brechen.

Gruss
chizo

1

Ich bin mittlerweile in der 21. SSW und meine Brüste sind noch genauso groß wie davor..
Jedoch sind sie etwas fester und seit ein paar Tagen hab ich wohl die Milchproduktion aufgenommen #rofl
Ich hab mir gedacht die Brüste werden erst zum Schluss größer!?
Oder irre ich mich da?
Ist meine erste SS deswegen bin ich da noch nicht so informiert!

LG Mona

2

Huhu,
ich bin jetzt in der 35 ssw und trage auch immernoch meine alten bhs. Und das obwohl ich seit der 28 ssw Vormilch habe. Denke erst wenn die richtige Milch einschießt brauche ich einen neuen BH.
Mach dir keine sorgen.

Liebe Grüße

binasti

3

Meine sind gewachsen seit der 8. SSW und mir passt kein Alter BH mehr!

4

Huhu

Ich bin mittlerweile in der 35. Ssw und das einzige wo der bh zu eng wird ist am umfang. :D körbchen sind überhaupt nicht größer geworden.

Habe trotzdem ganz dunkelbraune brustwarzen und es kommt auch vormilch raus.

Fand ich auch etwas seltsam, aber gut, bin ich nicht die einzige. :)

5

Hallo chizo,

in meiner ersten SS hatte ich gleich zu Beginn einen enormen Wachstumsschub bei den Brüsten. Ich brauchte noch vor der 12. Woche neue BHs, weil die alten Abdrücke hinterließen.

Nach dem Stillen waren sie wieder normal. Da ich dann aber recht schnell wieder schwanger geworden bin, hätte ich erwartet, dass es gleich wieder so los geht. Aber gar nix! Bin jetzt in der 24. Woche und so langsam kneifen die alten, aber vorher war keine Änderung außer ein bißchen Vormilch.

6

Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und in der 41. Woche, meine Brüste sind wie auch in den beiden vorherigen Schwangerschaften genauso klein geblieben. Gewachsen sind sie jeweils immer nur mit Milcheinschuss bis zum abstillen.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+4Mon.) und Ü-Ei (40+3)

7

Also mir erging es in dieser Schwangerschaft genauso.

2 SS habe ich schon hinter mir und in dieser sind die rein gar nicht gewachsen o.ä...und wenn, dann konnte man es augenscheinlich nicht sehr sehen.

Nun bin ich aber in der 33. SSW und AUFEINMAL drehen sie vollkommen durch, sind auch in den letzten 2-3 Tagen sehr dunkel verfärbt, praller, größer.

Ich denke irgendwann setzt es immer automatisch ein und sei es im letzten Monat.:-D