Hab gelesen man sollte sogar nachts BHs anziehen, dass man keinen schlabberbusen bekommt. eigentlich lauf ich den ganzen tag nur mit engen leibelen rum, weil ich BHs einfach unfein finde. hab aber einen relativ kleinen busen. wie macht ihr das?
lg
lily 26+2
Zieht ihr durchgehend BHs an?
Ne, da kannst mich jagen!
Vor der SS hatte ich 60A jetzt 20 SW ca. 75B auch noch zu groß und Nachts trag ich nie einen. Das mein drittes Kind, und wo nichts da ist kann nicht hängen ;)
Gruß Pene
Hallo!
Davon habe ich auch schon gehört, fände ich aber viel zu unbequem.
Habe aber auch gehört, dass der Schlabberbusen davon kommt wenn man während des stillens zu schnell abnimmt.
Ich finde engere Hemden auch besser als BHs.
Liebe Grüße!
Lizzy (30.SSW)
Also tagsüber hab ich schon einen an, da mir die Brüste sonst langsam zu schwer werden. Hatte vorher 75 B und jetzt 85 C.
Aber nachts zieh ich den BH aus, denn sonst drücken mir die Bügel zwischen Busen und Bauch, da der schon ziemlich nach oben gerutscht is
wer erzählt dir denn so einen schwachsinn?
erstens sollte man in der ss öfter mal ohne bh gehen, damit die bw nicht mehr zu empfindlich sind, als vorbereitung auf´s stillen.
ich trag außer haus immer bh, zu hause fast nie.
ok, die ersten wochen/monate in der stillzeit blieb mir nichts anderes übrig als auch nachts bh zu tragen, da ich sonst ausgelaufen wäre. das war aber auch der einzigste grund!
ich bin mit 80B auch nicht grad gut bestückt aber selbst nach 23 monaten stillzeit hängt bei mir nix!!! allerdings hab ich auch nicht von heut auf morgen mit dem stillen aufgehört, sondern gaaanz langsam.
lg
claudia, paul (3) & jacob (et-17tage)
huhu,
also bei meinem ersten kind hatte ich zu beginn der ss 75B, während des stillens 80 DD und danach sind se dann bei 80c geblieben. hab in der schwangerschaft nur tags über nen BH getragen weil ich das nachts einfach viel zu unbequem fand !!!
und es ist nichts hängig oder dergleichen
bin ja mal selbst gespannt wo es diesmal stehen bleibt *lol*
starte ja jetzt bei 80c
lg denise (14.ssw) mit sidney (2)
Hallo,
also zu Hause habe ich momentan auch keinen BH an. Ich finde es so momentan bequemer - nix drückt und kneift. Wenn ich natürlich aus dem Haus gehe oder im Garten was mache, dann ziehe ich mir schon einen an. Habe extra SS-BH's gekauft, weil meine Oberweite extrem mehr geworden ist.
Nachts habe ich auch keine BH's an.
Ob das mit dem Schlabberbusen stimmt, mag ich bezweifeln. Ich habe in einigen Büchern gelesen, daß es gut tut, wenn man während der SS öfters mal ohne BH im Haus herumläuft.
Knuddelsternchen + Krümel 39. SSW
Nabend,
ich hatte vor der SS 75D und nun auch 75d/E. Trage seit ca. 3 Wochen nur noch Still-BHs denn Nachts mag ich keine BHs naja und ich möchte nicht das bei meiner üppigen Größe etwas hängt deswegen trage ich IMMER Tagsüber BHs.
LG Julia mit Bauch & Niklas Devin inside 23+5 SSW