Hi Mädels,
oh mann mein Bauch ist schon soooo gross. Jeder quatscht mich an, dass ich es ja wohl bald geschafft hätte, dabei hab ich noch gut 3 Monate!!! Bin 24+6. Eigentlich hab ich (erst) 7,5 kg zugenommen, aber eben mega Bauch! Sonst bin ich eher Normalgewichtig. Wie schaut`s denn bei Euch aus?
Mega Bauch ;-( wer noch?
Die, die nicht wissen wann ET ist sagen immer, oh wie schön ein Christkind!! Aber nein auch ich habe noch bis März
LG 25+4
ahhh mir geht das auch so :(
Ich bin erst 18+6 und seh aus wie mindestens 30. Woche... Ist mein 2. baby, dementsprechend Ausgebeult bin ich ja schon. Aber ich hab bisher noch nichts zugenommen, bin aber auch ein Moppel.
Meine doofe Nachbarin hat im ganzen dorf rum erzählt, das ich SS bin nu guggt mich natürlich jeder doppelt an und auf den Bauch. Ich antworte auch echt nur noch Ausweichend, wenn jemand fragt Wann´s denn soweit ist.
Ich glaub da müssen wir ja einfach durch ne :)
LG Sarah
Geht mir auch so... mein Bauch ist für die 22 Woche zu groß... habe halt auch schon fast 8 Kilo zugenommen aber finde meinen bauch ganz gut. Man trägt ihn ja auch mit Stolz. Ich kann so leute nicht leiden...
Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und habe auch ein mega bauch (umfang 123cm) In den ersten beiden ss hatte ich einen eher kleinen bauch und habe mich immer eher dick als schwanger gefühlt. Diesesmal bin ich mega stolz auf meinen Bauch und genisse es. Das einzige was nervt ist das ständige gefrage ob es nicht zwei sind oder die aussage... jaja die Schwester versteckt ihren Bruder hinter sich. Aber da lächel ich drüber und gut. Ich sag dann immer... sie ist wie der papa der brauch auch viel platz
ärger dich nich, genisse deine schwangerschaft und sei stolz auf dein bauch
Mein Bauch kommt mir auch schon so riesig vor (24+1). Ich habe aber auch immer noch oft sehr viel Luft im Bauch. Bekomme ich aber nicht weg - egal wie ich mich ernähre
Ich trage keine zu engen Klamotten. Ich weiß, dass ist blöd. Habe aber keine Lust auf irgendwelche Kommentare, weil ich mich selbst auch nicht so wohl fühle zur Zeit.
Ich bin aber froh zu hören, dass andere auch mit ihrem Bauch "zu kämpfen" haben
Ich hatte am Morgen der Geburt einen Umfang von 145cm und habe insgesamt 38kg zugenommen
Ich war im 5. Monat meinen Großvater im Krankenhaus besuchen und die Dame an der Kasse der Kantine fragte nicht allen ernstes ob ich zur Entbindung da wäre
Als ich ihr dann mitteilte, dass es noch einige Monate dauert und ich noch gar nicht so weit bin, entschuldigte sich sich
Solche Sprüche kommen ständig. Ist der Bauch nicht riesig, wird man doof angemacht. Ist der Bauch riesig, auch. Man wird es wohl niemanden recht machen können. Einfach ignorieren oder einen ironischen Blick aufsetzen und übergehen.
Alles Gute euch Kugelbäuchen
LG Py-chan (die die Schwangerschaft zum Glück schon bald 6 Monate hinter sich hat )
Ich bin 20 ssw und habe einen bauchumpfang von 102 cm... und habe auch noch ein paar Monate vor mir.
Grüße
Huhu, zum Glück gehts auch anderen so. Ich bekomm das 5. Kind und seh aus als müsste ich sofort in den Kreißsaal. Hab aber noch 4 Monate vor mir. Gestern sagte eine oh so einen großen Bauch hatte ich nicht mal zur Entbindung. Alle die wissen wann ich ET hab lachen schon immer wenn sie mich sehen. Ich glaub ich platze bis ende März. Muss mal ein Foto hochladen. Lg mariolausi 23+3