Bin über ihre Berichte gespannt!!
Nächster FA Termin bei 13+5 ssw
Wer hat zu diesem Zeitpunkt schon das Geschlecht sehen können und hat es gestimmt?
hi!
Meine FÄ macht vor 16+0 prinzipiell keine Angaben zum Geschlecht.
lg freggl und David 24+1
Juhu,
Hatte Termin in der 15.ssw und da meinte mein gyn, dass es noch zu früh wäre eine Aussage darüber zu machen! Von Tendenzen hält er nix, er sagt sowas gibt es nicht, entweder ist er sicher o nicht, vorher sagt er nix!
Hab aber hier schon ein paar mal diese Tendenzen gelesen und scheinbar stimmten einige davon auch. Macht jeder gyn anders...!
Aber in der 13.ssw würde ich noch nicht mit nem outing rechnen, wenn man bedenkt das die geschlechtsorgane erst in der 12. ausgebildet sind...
Liebe Grüße
Rabbitmaus mit rabbitzwerg 20+4
Manchmal erahnen die FÄ was, aber sie sagen es selten. Beim nächsten Termin, also dann in der 18.SSW, hast du jedenfalls viel bessere Chancen
Sorry bist ja schon 14.ssw aber auch da eher unwahrscheinlich
Unser Outing war in der 14. SSW. Unser Sohn war sehr zeigefreudig und man konnte gut was erkennen.
12+6 waren wir zur NFM beim Spezialist und es hieß Tendenz geht zu blau 3 Wochen später bei meinem normalen FA konnte er nix sehen. Lag aber am etwas älteren US Gerät. 20. Woche hieß es dann eindeutig Junge. (Bild ist in VK) Beim letztn US war der Zipfel immernoch dran
Aber auf die frühen Outings würde ich mich nicht verlassen. Alle um die 20.Woche halte ich eher für realistisch.
Meine Tochter war nämlich in der 17. Woche auch noch als Junge geoutet. 8 Wochen später wars dann aber eindeutig ein Mädel
LG
Moggele
Hallo :)
mein erstes Outing war in der 14.ssw (genau 13+6) und in der 16. und 19. ssw bestätigt ;)
lg
benti
Ich war 14+2 beim FA und er sagte es sei noch alles offen