Bauch schon dicker in 10. SSW????????

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich da mal ne Frage, über die ich vielleicht vor 2 Wochen noch selbst geschmunzelt hätte, ABER.....#kratz
Ich bekomme seit 3-4 Tagen einige meiner Hosen nur noch mit einer Sicherheitsnadel zu! D.h. sie sind so eng am Bauch das ich den Knopf nur mit Mühe zu bekomme und das ist dann beim arbeiten auch sehr ungemütlich. Ich bin sehr schlank und sportlich, wiege immer so um die 56/57 kg (jetzt schon 58). Bin jetzt ab heute genau in der SSW 10. Kann der Bauch da schon wachsen?????? Oder ist er nur so extrem aufgebläht?

1

Es kann beides heißen. Grade wenn man vorher sehr schlank war, geht das mit dem Wachstum schon ziemlich schnell los. Wenn du aber viel Probleme mit der Verdauung hast, könnte es auch bloß ein aufgeblähter Bauch sein.

Liebe Grüße
Sunny

2

Hmm ist bei mir auch so, kann nicht mehr alle Hosen anziehen.
Ich glaube nicht an den Babybauch, aber an die Vorbereitung des Gewebes, mein Bauch ist anders, er fühlt sich anders an... etc
Ich wiege normalerweise 47 Kg und habe einen superflachen Bauch... (Tailie normalerweise 58 cm) Die Mutterbänder dehnen sich (und wohin?)
Meine Schwangerschaft ist jetzt insgesammt Hühnereigroß (ca....)
die kleine Wölbung (winzig) unterm Bauchnabel könnte schon erstes Anzeichen sein, aber mal abwarten....

Und ich ziehe eben nur noch die weiten Hosen an.... will mich ja auch nicht einengen (und schlumpf auch nicht).

Und selbst wenn es nur Luft wäre, es ist eben schön über so eine Beule zu streicheln... *lach

Liebe Grüße
ena und #ei 9+4

3

Hallöchen

Das Becken fängt auch schon sehr früh an, breiter zuwerden. Mir ging das genau gleich. Bin auch sehr schlank "gewesen" und habe meine Hosen schnell nicht mehr schliessen können. Obwohl ich mit Blähungen nichts am Hut hatte.

Liebe Grüsse Lysann 35.ssw