Nachdem ich bald 2,5 Monate nur liegen durfte und es dann irgendwann kommen darf, wobei auch gerne noch zwei Wochen drauf dürfen (mein Mann wird nächste Woche operiert), habe ich mal überlegt, was ich bald so alles machen will.
1. Meinen kleinen endlich mal wieder hochnehmen und tragen.
2. Mit dem großen endlich mal wieder ne Runde abtanzen im Wohnzimmer
3. Meinen Haushalt wieder selbst machen
4. Mettbrötchen
5. Die Freiheit endlich wieder überall hingehen zu können ohne Angst zu haben, dass dann baby zu früh kommt
6. Auf dem Boden mit meinen Kindern Eisenbahn spielen.
Ach was wird das schön. Wie sieht eure Liste aus?
LG
To-Do Liste für nach der Geburt
Eine wunderschöne und auch recht lange Liste ist das!
Aber verständlich. Ich muss Gott sei dank nicht liegen und kann somit einiges auch jetzt machen, was auf deiner Liste steht.
Aber mit Mettbrötchen, Salami und Co. gehe ich mit. Darauf freue ich mich auch riesig
Und endlich wieder auf dem Bauch schlafen oder auch nur vernünftig liegen zu können, das ist auch auf der Liste.
LG girlshope mit an der Hand (21 Monate) und inside (27+4)
Ach das liebe Mettbrötchen....wo darf ich das fett unterstreichen ???? ich habe schon zu meinem Männel gesagt, der soll sich gar nicht wagen ohne dies ins Krankenhaus zu kommen. Sonst verhaue ich den.
Ein schönes Brötchen mit lecker Lachs und ein Glas Sekt
Oah Mettbrötchen... Lecker... da geh ich mit
Wieder auf dem Bauch schlafen können
Ich geh erstmal was essen. Jetzt hab ich bei dem Gedanken an das Mettbrötchen tierischen Hunger gekriegt
LG
Lenie + Nele 38. SSW inside
Endlich mal wieder den Magen vollschlagen können, ohne dann Nachts Sodbrennen zu bekommen. Gestern hab ich wieder zu viel gegessen, hatte gehofft, es reicht noch zeitlich zum Verdauen, aber nein. Eigentlich weiß ich es ja.
Und endlich wieder Salami essen, darauf freue ich mich auch.
Und sonst einfach darauf den Krümel endlich im Arm halten zu dürfen.
Ihr und eure Mettbrötchen... das ist so niedlich :) Binzwar Veggie, aber ich kann's irgendwo verstehen.
Ich freu mich darauf, wieder auf dem Bauch schlafen zu können (überhaupt, alles zu machen ohne Kugelbauch, der im Weg ist).
Außerdem freue ich mich riesig darauf, an der Käsetheke ungehemmt alles zu kaufen und dann essen zu dürfen nach dem mir ist.
Und ein Glas Rotwein oder Portwein mit meinem Mann (aber das muss leider noch warten bis nach dem Stillen).
Hätte nie gedacht, dass mir das alles fehlt. Aber ich muss schon sagen, 40 Wochen sind echt laaaang.
Erstmal 2 Wochen lang Blutzuckerhochtreibende Kohlehydrate in mich reinstopfen. Muss ja seit 5 Monaten auf alles leckere verzichten und find die Adventszeit nu ganz fies. Werde im KH mein ganz persönliches Weihnachtsfest nachfeiern. Marzipankartoffeln, Baumkuchen, Schokoweihnachtsmänner, Nussplätzchen....... kommt alles in die Kliniktasche. Die 5 Kilo, die ich mir da anfressen werde, krieg ich auch irgendwie wieder los.....
Dann aufm Bauch schlafen, mit meiner Großen rumbalgen, lãnger wie ne halbe Stunde laufen.... hach nä, wird das toll.
Obwohl ich ja auch traurig bin, dass das rumgewusel in meinem Bauch dann vorbei is.... soooo schön!
Hi zirkuskatzel,
ich habe ja erst gut 4 Wochen Bettruhe im KH hinter mir und hoffe, daß es noch viele Wochen mehr werden, bevor minitatzel zu uns kommt......aber eine Liste habe ich auch schon!
- ausgiebig duschen, mit allem zick und zack, in meinem eigenen Bad
- zum Friseur gehen !
- im Wald herumlaufen, frische Luft genießen
- guten Kaffee machen, mit Milchschaum und massig Zimt
- selber kochen !!!
- mir ein neues Parfum aussuchen
- Straßenschuhe anziehen und eine Jeans - keine KH- Schluffisachen mehr.
- Meinen Liebsten knutschen, wann immer ich will
- endlich Babysachen kaufen , wird dann wohl auch langsam Zeit
Alles Liebe, ich wünsche Dir, daß Du weiter gut durchhältst!
tatzel & minitatzel 24+4
Bei mir wird es dann endlich wieder SUSHI geben!!! Bin zwar erst 9+1 aber das vermisse ich schon jetzt sehr!!! :(