Hallo ihr Lieben,
habe heute die NFM (bin 13+1) und bin schon sooo gespannt und aufgeregt Freu mich riesig, unseren Schatz wieder zu sehen.
Natürlich stell sich auch die Frage, ob es eventuell schon eine erste Tendenz geben könnte? Bei wem war's so? Hat's dann auch gestimmt?
LG an alle
Wer hat bei der NFM eine erste Tendenz bekommen?
Bei uns gab es erst beim nächsten Termin ein Outing und dann gleich ziemlich deutlich ;)
Hi. Ich hatte eine Tendenz bekommen bei 12+6. es hieß es wird ein mädchen. Dabei ist es auch geblieben
Guten Morgen,
ich denke du meinst eine Tendenz was es wir Junge oder Mädchen??
Wir hatten bei 12+? (ist schon etwas her ) den Termin zur Nackenfaltenmessung und bekamen eine vorsichtige Aussage, dass es nach einem Mädchen aussehe.
Und es war ein Mädchen
Allerdings hat die Untersuchung nicht meine FA gemacht sondern es war eine Praxis für Pränatalmedizin und die schallen ja fast nur den ganzen Tag
LG Ina
Ähm ja genau, Mädchen oder Junge meinte ich, bin schon ganz irre vor Aufregung
Ich bin auch bei einem Pränataldiagnostiker, da meine FA diese Untersuchung nicht durchführen kann.
hi,
ja ich hatte eine für ein Mädchen bekommen und das hat auch gestimmt
LG
Hi,
bei uns gab's an 13+1 eine Tendenz, die sich auch bestätigt hat
Danke für die vielen Antworten.
Oh Mann, jetzt bin ich noch aufgeregter um 15:30 Uhr geht's los, ich werde berichten
Bei uns war auch die Tendenz in der 13. Ssw beim Pränataldiagnostiker ein Mädchen und das haben 3 weitere Ärzte bis jetzt (36.ssw) immer wieder bestätigt.