babyschale und Kinderwagen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar, ich habe schon den Kinderwagen und den Maxi-Cosi gekauft, aber blöderweise aus 2 verschiedenen Marken! kann man trotzdem den Maxi-Cosi mit dem Kinderwagen kombinieren? ohne oder mit einem speziellen Adapter?
Also Kinderwagen: ABC Design Kombi-Kinderwagen Pramy Luxe Crispy 2013
Maxi-Cosi: Cybex Aton 2 Babyschale

hat jemand damit Erfahrung?
danke im Voraus

lg
benti

1

Hallo du,

Hab auch nen abc Kinderwagen und meine Freundin auch, brauchst aber nen Adapter für das drauf stecken! Meine Freundin hat nen Maxi cosi Pepple und wir nen Recaro Privia. Wir selber wollen das aber nicht!
Am besten in nem babymarkt nach diesem Adapter Fragen.

Liebe Grüße

2

huhu du,

ich hab jetzt diese Seite entdeckt, da steht er leider nicht drauf. ABER ich würde mich dort mal über den Kontakt hin wenden und einfach nachfragen. Dann hast du eine ganz ganz sichere Antwort :)
http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/adapter.html

LG Sarah

3

Hallo!
Selbe Situation nur andere Marken! Haben einen Bugaboo Kinderwagen und ne Maxi Cosi Babyschale. Im Netz einen Adapter gesucht, von Bugaboo für Maxi Cosi dazwischen, alles super!
Gruß

4

Abend.
Bei unserem 1. Kind ( 2011) hatten wir den ABC Design Condor 4S in Kombination mit der Cybex Aton Baby Schale. Wir hatten dafür die passenden Adapter.
Jetzt beim 2. Kind nutzen wir wieder den gleichen Kinderwagen jedoch mit ner Maxi Cosi Cabrio Fix Baby Schale. Wir holen dann dazu wieder die passenden Adapter.

Lg Sandra 26. SSW

8

Cybex Aton und Maxi Cosi haben den selben Adapter.;-)

5

Huhu

Wir haben den abc design turbo 6s, da waren schon adapter dabei und der cybex aton 3 passt da drauf. :)

9

Hab wieder in den Produktderails geguckt, da stand leider Umbaumöglichkeiten mit babyschale: Nein :(
Bei turbo 6S schon..

6

ooh ihr seid so lieb! danke euch! Cool dass es funktioniert #huepf bin erleichtert :D
ich frag dann im Geschäft was für Adapter wir nehmen sollen ;-)

vielen lieben Dank #verliebt
lg
benti mit #ball in der 20ssw

7

Wenn ich so höre mit den ABC Kinderwagen.

Dann möchte ich den auch haben. Hatte mit den turbo 4 s angeschsut in braun und hab mich direkt verliebt.

Hatten uns dann noch den turbo 6s angeschaut da dieser mit dem passend maxi cosi gibt.

Hab immer gedacht das keiner einen ABC Kinderwagen hat aber bin froh das es doch viele positive Aussageb dazu gibt.
Lg meggy93 mit Krümmel im Bauch 12+3