was tun bei geklemmt en nerv der Kopfschmerzen verursacht?

Oben steht es schon. Ich kann nachts kaum schlafen umd konzentrieren ist auch nicht mehr ich heule meist vor schmerz ich halt das nicht mehr aus ; (

1

Oh je...ich kann dich gut verstehen...hast es mal mit tapen lassen probiert oder ein wohltuendes Bad genommen??

4

Ne weder das eine noch das andere :/

Wir sind jetzt erst umgezogen und daher kommt das bestimmt.

Ich werde es mal versuchen. Danke für den Tipp

5

Bitteschön und viel Glück! Ich weiß wie ätzend das ist! Hab grade vier Wochen diesee Schmerzen hinter mir!!

Lg

weitere Kommentare laden
2

da ich das auch öfter habe, hab ich mir mal ein "yoga für unbewegliche"-video angeschafft. klingt reichlich albern, aber mir hat das strecken in alle himmelsrichtungen immer ganz gut getan.

lang hinlegen auf den boden und richtig lang strecken. wechselseitig erst einen und dann den anderen arm in die länge ziehen und dann das gleiche auch mit den beinen rechts und links machen. wichtig dabei ist, dass der rücken direkt auf dem boden ist und kein hohlkreuz gemacht wird.

danach viel wärme in den nacken (wärmeflasche) oder warm einpacken.

gute besserung #winke

3

Ich würde zur Osteopathin oder zum Chiropraktiker gehen.

13

Ich würde nach einem Physiotherapeuten schauen, der auch Dorn anbietet.

Hier werden die Wirbel ganz sanft wieder in Position gebracht und das geht auch während der Schwangerschaft.

Ich hatte mir (ohne Schwangerschaft) im unteren Rücken den Nerv eingeklemmt. Ich konnte nicht liegen, laufen, sitzen oder stehen. Ich hätte heulen können vor Schmerzen.
Dann bin ich zur Dorn-Therapie und am nächsten Tag hatte ich ein bisschen Muskelkater. Mehr nicht.