Hallo Zusammen,
ich finde es immer wieder wahnsinn wie sich der Körper holt was er braucht.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich eine wahnsinns Lust auf Zitronen. Habe sie teilweise roh gegessen und endlos Zitronenwasser getrunken. Damals war ich über den Sommer schwanger.
Diesmal bin ich über den Winter schwanger und habe große Lust auf Schokolade. Aber gleichzeitig könnte ich endlos Karotten, Paprika, Äpfel und Mandarinen essen.
Wie ist es bei euch so??
LG
stonehaven
32. SSW
32. SSW / Komische Gelüste / Umfrage
huhu
ich bin zwar erst bei 8+3 aber ich hab auch schon so einiges an gelüste. ich würde am liebsten jeden Tag mett Brötchen oder salami essen. aber ich bremse mich noch da man sowas ja leider nicht darf. ich hoffe ich kann weiter wiederstehen
Ich esse im Moment so viel Schokolade. Sonst esse ich selten Schokolade. Aber in den letzten Wochen könnte ich Tonnenweise Schokolade essen
lg jaqi90 mit Nele - Sophie ( noch 21 Tage )
ich habs momentan auch ständig mit sauren sachen. schokolade oder süßes ist eher weniger interessant. aber deftiges und saures... da könnt ich zum "junkie" werden.
Huhu ihr lieben :)
Also ich steh total auf Spaghetti mit Tomaten sosse und das schon die ganze schwangerschaft über zu Best Zeiten wirklich 4 Tage hinter einander :D
Am Anfang hab ich pro tag mindestens 2 Gurken mit Salz gegessen :) finde es echt spannend was der Körper so alles haben will.
Freu mich aber schon auf die verbotenen Sachen wie sushi und Co sobald der kleine da ist :)
Liebe grüße
Kerstin mit Ben im Bauch 36+ 3
Oh ja.... also momentan könnte ich ja echt rund um die Uhr fressen
Seit der letzten Woche ist es wirklich extrem schlimm, dabei hatte ich meine Zunahme echt gut im Griff aber in letzter Zeit fehlt mir jedes maß!!!
Ich könnte TONNEN Schokolade verdrücken und stehe absolut auf KH (bei SS-Diabetes nicht grad toll....). Mein Mann ist schon lange satt und mir ist es schon richtig peinlich was für Mengen ich verdrücken kann
Heute habe ich mich schon echt zusammengerissen aber ich denke die ganze Zeit ans Essen! Ich bin schon echt glücklich wenn ich mir zwischendurch was gesundes reinhaue aber dieser Heißhunger ist echt extrem..so hatte ich das in meiner ersten SS gar nicht
LG
Dann geht's mir ja nicht alleine so.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gern würde. Hab das Gefühl mein Magen ist total eingequetscht. Aber ist ja auch gut so.
Lg
Ja, schokolade, mandarinen, bananen, kartoffeln. Kartoffeln in jeder form und variante. :D
Ich glaube aber, dass mein babylein nicht heikel wird. Ich esse eigentlich noch fast alles, es gibt kaum etwas wo ich eine riesen abneigung habe (außer fisch und rohes fleisch) ... Es geht wirklich alles. .
Wurstsalat, käsespätzle, braten, aufläufe, gemüse...
Aber dazu muss immer was süßes. Und wenn es nur eine milchschnitte ist. Deftig alleine geht nicht. :)
Lg (36. Ssw)