Ich fühl mich so unwohl ;-(

Guten Abend Ihr lieben...

Ich fühl mich jetzt schon ein paar Tage völlig fertig... Ich weiss auch nich ob das nur mit meiner Schwangerschaft zusammen hängt...

Ich bin jetzt in der 16 SSW und ich fühle mich schlapp, hab keinen Appetit, könnte im sitzen einschlafen egal zu welcher Zeit, mir ist insbesondere abends spei übel, seit 3 Tagen Kopfschmerzen mal mehr oder weniger... Ich bin schon völlig fertig... Wenn ich viel esse wirds mir auch sehr übel, deswegen hält sich mein Essverhalten auch grad sehr in Grenzen...

Meine Schwiegermutter meinte ich sollte evtl doch schon früher zum Doc vielleicht stimmt mein Eisenwert einfach nicht... Nächsten FA Termin hätte ich am 23.12. Allerdings fühle ich mich im moment wirklich einfach nicht gut und frage mich ob ich nicht doch vorher zum Doc gehen soll...

Mein letzter Eisenwert von Ende Oktober war bei 12,2 meiner Meinung nach völlig in Ordnung... Was könnte es denn sonst noch sein das ich mich so "krank" fühle ?

Liebe Grüsse Skubidoo 16 SSW

1

Naja vielleicht einfach wirklich krank.

Es ist erkältungszeit, das Immunsystem in der Schwangerschaft oft im Keller.

Ich bin auch grad wieder erkältet und schlapp.

2

Hi, also ich war anfangs auch "dauermüde" und total appetitlos. Hat sich aber so um die 15-18 Woche gelegt. Eisenwert checken lassen ist sicher kein Luxus, denke aber es sind echt einfach nur die Hormone. Für den Eisenwert kannst Du übrigens auch zum Hausarzt, falls Du da leichter nen Termin bekommst als beim Gyn.

LG und baldige Besserung!

3

Hmm, geht mir gerade genau so, bin in der 14 ssw und bin auch total schlapp u dauermüde! So, als würde sich ne Erkältung anbahnen... Mir hilft da Einfach viel ausruhen, frische Luft, viel Obst und viel trinken ;)

Gute Besserung :)

4

Guten Morgen!

Mir geht's bis auf die Übelkeit wie dir! Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch in der 16 ssw und zur Zeit kann ich mich nicht freuen schwanger zu sein. Finds einfach nur.noch.zum kotzen und frage mich wie ich das bis zum Ende schaffen soll :,-( . Dabei freue ich.mich sehr auf mein Baby, nicht falsch verstehen. Aber ich bin nur noch müde, antriebslos, launisch, hab Wasserfüße usw . Bis vor.3 Wochen hatte ich auch noch diese unerträgliche Übelkeit. Aber kaum war sie weg, hatte ich schon Sodbrennen!! Naja, wenigstens weiß ich dass sich das alles lohnt :-). Aber frage mich halt, wie man da die Schwangerschaft genießen soll...

Lg

5

Mir ging es immer so wenn mein Baby gewachsen ist bzw der Bauch oder beides :-P

Habe dann 3-4 tage total durch gehangen und danach ging es wieder :-)

Aber ja vielleicht wirst einfach krank :-/ wäre ja auch kein Wunder im Moment

Lg