Hallo Mädels, hab heute den Abstrich gemacht bekomme und der tat ziemlich weh, was ja egal wäre wenn es jetzt nicht beim Urin lassen noch schmerzen würde und leicht nach bluten würde. Da meine Ärztin nix gesagt hat,wollt ich nachfrage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Danke mal, lg
streptokokken Abstrich!?
Hey, ich hatte meinen Abstrich vor einer Woche, es hat weder weh getan, noch hat es geblutet
Hatte den letzte Woche und hab nichts gemerkt. Und da war auch hinterher nichts. Lg.
Hallo:) es hat höllisch gebrannt :(( und
Dann den ganzen Tag beim wasser lassen hab mch dann mit
Popo Creme (inotyol) von meinem Kind eingecremt und danach wars besser ... Weis nicht warum der abstrich so weh tat .. Lg
Also der Abstrich tut nie weh! Hatte auch einen letze Woche. Das ist ja nichts weiter wie ein langes Wattestäbchen was etwas "Material" aufnimmt.
Da muss weder was abgekratzt werden noch sonst was.
Vielleicht kommt es eher vom Spekulum? Dass deine Ärztin dich damit gepiekst hat? Passiert gerne schnell wenn man doof auf dem Stuhl sitzt, angespannt ist und somit de "Winkel" nicht ganz so passt. Das hatte ich zumindest schon öfters. Und da kann natürlich schnell eine Kontaktblutung entstehen.
Aber deine Kombination zwischen Schmerzen bei der Untersuchung, Schmerzen beim Wasserlassen und Blutung (Wo denn überhaupt? Aus der Scheide oder im Urin???) ist schon sehr merkwürdig.
Kann natürlich auch sein, dass es einfach ein blöder Zufall ist, dass sich unmittelbar nach der Untersuchung eine Blasenentzündung bemerkbar macht, die aber auch nichts mit der Untersuchung zu tun hat.
Da kann viel spekuliert werden, wirklich helfen wird dir nur ein Arzt