ab wann war bei euch der sst positiv?

Hallo ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr positiv getestet habt in welchen üz und habt ihr irgendwelche Hilfsmittel benutzt? Dankeschön für eure antworten.

1

Es + 11

1 Üz
Mit Ovulationstests

2

Ich habe ES+12 nachmittags positiv getestet.Es war insgesamt unser 4.ÜZ.
Wir haben Ovus benutzt und in diesem Zyklus das erste mal Pre Seed....

3

Unser Hilfsmittel war eine künstliche Befruchtung. #rofl Mir wurden operativ/per Punktionsnadel die Eizellen geklaut, im Labor befruchtet und mir dann 2 Tage später zurückgegeben. ;-)

Ich habe an ES+8 (8 Tage nach der Punktion) das erste Mal ganz schwach positiv getestet und ab dann jeden Tag stärker.

4

Guten Morgen#winke

Ich habe nach 10ÜJ (Übungsjahren)!!!

an Es+9 abends zart positiv getestet#huepf

In diesem Zyklus habe ich einfach alles weggelassen weil ich nicht mehr wollte#schmoll
Nur nach gefühltem Eisprung #ei die restlichen Bryos aufgebraucht.

Lg Zumpel mit Bauchzwerg#verliebt 32.Ssw

5

Hey?

also 2012 hab ich im 9. ÜZ positiv getestet ab ES+12...ging leider kurz nach NMT ab.

Dann hat es nicht mehr geklappt, bei uns kamen immer mehr Probleme ans Licht (2012 war quasi ein 6er im Lotto)...so dass wird Anfang diesen Jahres in die Kiwu sind.
Dort hat es dann mit der 2. IUI geklappt in ÜZ 35 und positiv getestet ab ES+9 mit Billigtests und der CB Digi sagte da noch nicht schwanger aber ab ES+10 sagte er dann auch schwanger.

Bilder von den Tests in meiner VK.

LG

6

Morgen!

In der ersten Schwangerschaft an ES+10 (1Üz).
In der zweiten Schwangerschaft an ES+13 (2 Üz)

#winke

7

ES+12 morgens positiv nach der 5. IUI..

LG

8

Hallo
SS wurde ich im ÜZ 6 nach FG mit AS. Getestet habe ich an ES+10 mit Mittagsurin und einem 25er Test. Ich habe Tempi gemessen und Ovus benutzt.
Viel #klee
LG Diana

9

Immer so an ES plus 10/11