Einnistungsblutung! Wer hatte sie?

Hallo ihr Glücklichen,

ich bin heute Zt 23 und habe heute morgen 2 Tropfen hellrotes frisches Blut am Klopapier gehabt. Das wars dann aber auch schon... . Ist jetzt ca. 4 Stunden her und habe seither garnichts mehr. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Ich weiß ich bin im Schwangerschaftsforum - aber genau deshalb frage ich euch, da ihr ja schon schwanger seid und mich interessieren wollte, ob das jmd von euch auch hatte.

Bin ziemlich am hibbeln #schock

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße #herzlich

1

Meine Güte die Frage wird hier jeden zweiten Tag gestellt. Einfach mal ein bisschen durchlesen oder die Suchfunktion nutzen!

6

Sorry wusst ich nicht, das mit der Suchfunkton. Bin noch nicht allzulang in dem Forum hier. Werde das mal tun. Danke für den HInweis.

Versteh nur nicht so ganz, dass man da gleich so genervt und vorwurfsvoll schreiben muss. Naja... #hicks

10

Dann antworte doch einfach nicht, anstatt nur rumzumeckern...#augen

2

Was bringt dir das zu wissen wie es bei Anderen war? #klatsch

4

...ähm... dafür sind Foren da?!!

5

na na na, in der Adventszeit so unfreundlich....#contra im Forum geht es doch darum zu erfahren wie es andere erlebt haben, also ich verstehe ihre Unsicherheit kombiniert mit Vorfreude!
Lasst sie doch fragen, und wens stört der muss ja nicht antworten! :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich hatte sie nicht.... :) ich weiß dass man am Anfang nach allen Anzeichen sucht.
Gedulde dich noch ein bisschen und mach dann mal vorsichtig einen Frühtest :)

Alles Gute dir!

LG, Minzi mit babytwins inside #ei #ei 14+0 #verliebt

9

Hallo meinetrauminsel88 #winke

Also ich hatte ein paar Tage nach ES auch beim abwischen ein paar Tröpfchen Blut am Toi-Papier, das war's dann bei mir aber auch schon wieder. Ob das jetzt sicher eine Einnistungsblutung war oder von irgendwas anderem kam kann ich natürlich nicht genau sagen. Aber wenn man am Hibbeln ist dann sucht man ja nach allen möglichen Anzeichen, das kennt ja wahrscheinlich (fast) jede von uns.:-D
Vielleicht war es eine Einnistungsblutung, vielleicht auch nicht. Um es genau zu wissen musst du dich wohl noch etwas gedulden ;-)
Ich drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! #klee

Liebe Grüße!

11

Hallo mundm2012,

ja genauso gings mir jetzt auch. Nur ein paar Tropfen heute morgen und das wars. Das macht mich eben so stutzig...hatte das zuvor noch nie :-)

Ich danke dir für deine liebe Antwort und deine Erfahrung.

Vielen Dank fürs Daumendrücken...kann ich brauchen #herzlich#herzlich

Liebe Grüße

14

Hallo!

In meiner ersten SS hatte ich keine Blutungen zwischen ES und NMT.
Bei dieser SS hatte ich an ES+5 eine minimale, aber eher hellbraune Blutung und dann an an ES+12 / ES +13 nochmal.
An NMT hatte ich eine hellrote Blutung, ca. 1/2 Tampon voll.
Seitdem nichts mehr.

Aber wie schon hier geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Blutungen etwas mit der Einnistung zu tun hatten ...

Viel Glück und alles Gute #klee

tranquile #schwanger 26+2

15

Hallo,

ich hatte vermutlich eine Einnistungsblutung bei meiner 1. Schwangerschaft. Am ES+8 hatte ich einen winzig kleinen Tropfen Blut in meiner Unterhosen. War nur Zufall das ich das entdeckt hatte. Am NMT durfte ich dann positiv testen. #verliebt Von daher könnte es bei dir auch so sein, zeitlich würde es ja passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch ein erstes Anzeichen ist und du in ein paar Tagen positiv testen darfst. #klee

16

Huhu,

also ich hatte bei ES+10 eine einzige, frische Blutung und einen Tag danach einen radikalen Tempiabsturz. War total verwirrt. Allerdings war mein Test dann an ES+16 positiv und es kam bis jetzt kein Blut mehr. Habe allerdings gelesen, dass die Einnistungsblutung garnicht als solche existiert, da eine kurze Blutung nach dem Eisprung vor allem durch einen zweiten Östrogenschub verursacht wird. Und den haben alle Frauen, ob schwanger oder nicht.... Also sagt sie nicht unbedingt etwas aus.
Aber bei mir war es so, ich drücke Dir die Daumen! Teste am besten auch ES+16 oder wenn an NMT die Blutung ausbleibt ;-)

LG
Anni

17

Hallo
Als ich am hibbeln war, haben mich genau solche Fragen auch interessiert. Und wer sonst kann sie besser beantworten, als Mädels die schon schwanger sind. Ich war auch soo ungeduldig und habe über alles mögliche mich belesen.

So aber nun zum Thema: ich hatte an Es+6 frisches hellrotes Blut im Slip. Ganz wenig und dann auch wieder vorbei. Konnte eine Woche später positiv testen. Wünsche dir alles Gute.

19

Ach wie lieb! :-) Jaa ungeduldig und wie... üben schon fast n Jahr... langsam werd ich seeeeehr ungeduldig #hicks#herzlich

Na das gibt mir ja gute Hoffnung... dann kann ich ja weiter hibbeln.

Herzlichen Dank für deine Antwort.!!

Dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft weiterhin. #klee

18

Hi,

ich hatte das auch...

Bei mir waren 2 Mini-Tröpfchen Blut im Slip und 5 Tage Später war der fest positiv!!

Ich drück dir die Däumchen #pro ...

Liebe Grüße schnuspi3.0

20

OOhhh danke! Finde ich immer toll wenn manche das gleiche mal hatten und alles gut war! ich danke dir recht herzlich!!!

Liebe Grüße und für die weitere SS toi toi toi #klee#herzlich#baby