Hallo....
Ich habe beruflich bedingt schon immer damit zu tun gehabt..nach der ersten SS wurden es mehr..und nun in der zweiten SS ist mein linkes Bein so schlimm davon betroffen...Da die Venenklappen nun wohl auch defekt sind staut sich unten das Blut im Fuß...Ich hatte die ganze Zeit so Schmerzen am Schambein und Leiste...jetzt weiss ich wieso...Es zieht sich eine fette Krampfader vom Oberschenkel hoch über die Leiste und ist schon Mitten auf dem Schambein.....
Kann man denn da Garnichts machen...Es tut so weh...
Ich habe schon diese Strümpfe . Schaffe es aber nicht sie mir jeden Tag anzuziehen...sie sind soooo eng...und unangenehm...
lg
Krampfadern jetzt auch auf dem Schambein
Retterspitz oder ritterspitz lindert die schmerzen.
Mir hat der gravibody geholfen, er nimmt den druck von den venen im schambereich, mit ihm konnte ich wenigstens wieder laufen. Hat mir sehr geholfen. War ein tip meiner hebamme u d ich habe ihn auf rezept bekommen vom fa.
Ich habe zwei Krampfadern an der Schamlippe die sehr schmerzhaft sind.
Meine Ärztin hat mir den GraviBody verschrieben....der Antrag zur Bewilligung liegt noch bei der KK, aber ich hoffe, dass sie das genehmigen.
Der soll den Druck lindern und hilft auch bestimmt bei Schmerzen am Schambein, der durch Krampfadern bedingt ist.
Ich habe nich diesen lomba mum stütz gurt..allerdings ist er etwas doof zu tragen..im stehen und laufen alles gut , aber sobald man sich setzten oder bücken will drückt er richtig....dann werde ich mal nachfragen...habe allerdings "nur noch "bis Anfang Februar...ob sie das da noch machen ? Denn alle denken er kommt früher...und Januar ist ja nun bald..