Outing 14+3 ssw ?!

Hallo ihr Lieben,

bin heute etwa 14+5 ssw und hatte am Mittwoch einen Termin zum "Babyfernsehen". Man konnte sogar sehen das es ein kleiner Junge wird #ballt. Also sie wollte sich nicht festlegen, tendierte aber stark zum Jungen wegen so einem Knubbel #hicks. Das Baby lag auf der Seite und wenn es sich bewegte ragte halt immer so ein "Zipfel" heraus, man sagte mir dann, dass weil dieser Zipfel halt immer wieder hervortritt doch eher ein Schniepi sein müsste. Wobei es von einer anderen Seite wieder so aussah, als wäre da nichts #kratz. Eher so eine Art Mini-Mund. Als sie dann aber den 4D US anstellte konnte sie den Zipfel auch von vorne kurz einblenden. Ein Hodensack oder Ähnliches war allerdings nicht zu sehen #schrei. Hm, kann ich denn jetzt schon mit meinem Sohn blaue Babysachen kaufen gehen ? #schein

Hattet ihr auch ein so frühes Outing ?? Ich hatte auch ein Jungsgefühl, das sich nun bestätigt hätte. Ich habe bereits einen Sohn und der wünscht sich sehnlichst einen Bruder #paket.

Liebe Grüße an Euch #flasche

1

Ich hab heut mein Outing bei 14+6 bekommen und es war eindeutig ein Junge :-) Jungs kann man immer etwas früher sehen. Also ich würde der Tendenz glauben. Lg

2

Hat man denn eindeutig einen Pullermann gesehen ? Bei mir meinte sie zum Schluss "Ich will mich nicht festlegen, es kann beides sein!"...ich bin verwirrt...#kratz

7

Also bei uns wars eindeutig :-) wurde auch durch den Bluttest bestätigt. Den Vorteil hatten wir

3

Ich hatte auch bei 14+x eine Tendez zum Jungen. Gestern dann bei 19+1 die Aussage könnte doch eher ein Mädchen sein...
Jetzt warten wir eben auf die Feindiagnostik. ;)

LG Flummie

5

Ich wusste bei meinem Sohn auch in der 14+x? Das es ein junge wird. Die FÄ meinte 80%. Aber um ehrlich zu sein, sagte mein Gefühl vom ersten Tag an junge :-)

6

Na dann geh shoppen. Ein Mädchen kann auch blau tragen :D

Nee im Ernst, ich würde den nächsten Termin abwarten, wenn du geschlechtsspezifisch einkaufen magst.

LG Flummie :)

weiteren Kommentar laden
4

Beide haben bis ca 15/16.woche diesen zipfel von daher schwierig zu sagen
Was mich iritiert das sie keinen hoden dazu sehen konnte

Also ich würde eine bestätigung abwarten bevor du einkaufst
Leise hoffe ich auch auf ein outing nächste woche bei 14+3 mal sehen

Aber ich warte trotzdem noch mit kaufen

9

Die Geschlechtsorgane sehen zu der Zeit noch sehr ähnlich aus, daher ist es normale,dass man wohl noch keinen Hoden sehen konnte.
Aber man kann anhand des Winkels von diesem Zipfel zu der Zeit schon gut sagen ob Junge oder Mädchen.
Wir haben unser Jungenouting in der 13.Woche bekommen und es hat sich schon 2x bestätigt.Auch bei unserm großen Sohn hat der Arzt in der 14.Woche sehen können, dass es ein Junge wird....