halli hallo so nun nach meiner freude des positiven tests frage ich mich nun wie gut ider schlecht das gehen wird mit meinem gewicht wärend der schwangerschaft ich wiege so nun schon sehr viel (knapp97kg ) und ich hoffe nicht das da noch 20 dazukommen ???? giebt es jemandem der auch dicker war und mir was vo ihr selber berichten kann --> natürlich ist auch das individuell ich weiss ????
Gewichtszunahme
Ich bin mit 128 kg in die Schwangerschaft gestartet, habe die ersten Monate bis auf 118 kg abgenommen (u.a. durch Übelkeit und Erbrechen, aber auch bei normalem Essverhalten). Seit ca. 1-2 Monaten geht das Gewicht langsam wieder nach oben - derzeit wiege ich ca. 120 kg.
Meistens nimmt man gar nicht sooo viel zu, wenn man vorher schon etwas Übergewicht hatte.
lg
Danke für deine antwort
Hast du durchs gewicht schwangerschaftsdiabetis?
In meiner ersten SS bin ich mit 87kg gestartet und war am Ende bei 99kg. Am Anfang nahm ich auch erst ab und dann aber ganz schnell wieder zu.
In der jetzigen SS startete ich mit 89kg und bin jetzt am Ende der 17.SSW bei 91kg.
Hallo!
Bei meiner 1. SS bin ich mit 90kg gestartet und war zuum Schluss bei 112kg.
Jetzt, bei der 2. Ss habe ich mit 117kg gestartet, durch Übelkeit auf 112kg runter und da bin ich noch. Bin jetzt 20. Woche.
Lg
Huhu, das wird dir leider keiner beantworten können. Da kommt es leider auch, meiner Meinung nach, auf die Veranlagung an. Ich konnte vor der SS essen was ich wollte und soviel ich wollte, da hab ich 3x schneller zugenommen als jetzt in der SS. Bin heute bei 35+5 und habe genau 7 kg mehr als zu Beginn der SS. Ne Freundin hat einen Tag nach mir ET und sie hat schon knappe 20 kg mehr. Wichtig wäre halt, dass du nicht hungerst, sondern schon normal isst, aber eben dich gesund ernährst.
Lg
Hi,
also bei meiner ersten SS bin ich mit 115Kg gestartet und lag am Ende bei über 140kg
Ganz viel davon war zum Glück Wasser (stand kurz vor einer Vergiftung)....
Jetzt bei meiner zweiten SS bin ich mit 117kg gestartet und liege jetzt bei 126kg.
Ich bin wohl mit der Zunahme gut im Rahmen, bin jetzt in der 32ssw.
So schlimm wie in der ersten wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht werden *klopf auf Holz*.
SS-Diabetes hatte und habe ich in beiden Schwangerschaften. Nach der ersten SS war es wieder weg und ich hoffe das es diesmal auch so ist.
Also du siehst es kann wirklich immer alles anders kommen. Übrigens hatte ich bei meiner erstem SS nach 4 Wochen 20 Kilo wieder runter!! Also selbst WENN du so.viel zunimmst, muss es nicht heißen das du Jahrelang an den Pfunden zu knabbern hast
Vielen dank für die vielen antworten hat mich einfach mal intressiert aber wie sahen denn eure babybäuche aus ? Sind die ganz rund geworden ? Weil ich hab halt so röllchen am bauch...
Hallöchen, also ich bin mit 96kg in meiner dritten ss gestarten und habe bis jetzt 32ssw 5/6 kg zugenommen.
Ganz liebe grüße meli (^.<)
Ich bin zum 5. mal schwanger, habe 3 Sternchen. Bei unserem Sohn Simon bin ich mit knapp 98 kg gestartet. Bis Ende der Schwangerschaft hatte ich 5 kg drauf und Simon wog 3.450 g. Jetzt bin ich mit knapp 97 kg gestartet, bin jetzt 31. Woche und habe knapp 1,5 kg drauf. Muss also nicht heissen, dass man doll zunimmt. Und nein, ich habe nie erbrochen etc.