SSL nur 5,7mm. Habe im Internet gelesen das in Woche 8 schon 1,5cm groß sein sollte. US erst wieder am 7. Januar :( wie soll ich das so lange aushalten? Ich dachte alles sei gut :(
7+4 Herz schlägt, aaaber...
Hallo,
Mach dir nicht zu viel Sorgen wegen der Größe!
In der Ssw sind Größenangaben oft noch etwas ungenau.
Aber das Herz schlägt und das ist super.
Wenn etwas nicht stimmen würde hätte es dir die Ärztin auch gesagt!
Lg Sandra
Meinst du?
Ich hab schon n bissl schiss jetzt :(
Blödes Internet...da macht man sich nur verrückt
Ich habe mir ein Googleverbot ersetzt
Wäre bestimmt auch gut für dich
Lg vom zimtsternchen mit Schnurpsel 11+1 Bildet in Vk
Vor gut nem Jahr ging es mir genauso. War 7+5 beim Arzt und wurde auf 6+3 zurückgestuft. Selbst das Herzchen hatte man noch nicht eindeutig schlagen sehen. Jetzt ist die Bohne schon fast 20 Wochen alt. Alles Gute ...
Also laut SSL wärest du wohl 6+3/4. passiert ja recht häufig, dass die FA einen dann zurückdatieren.
Hat dein FA denn gar nichts diesbezüglich gesagt?
Nein, sie hat nichts gesagt :( im Mutterpass steht auch 7+4...hm ich hoff das alles gut ist! Hab wie gesagt erst im Januar wieder Termin. 4 Wochen...wie soll ich das nur aushalten?? -.-
Ich war auch 7+4 beim FA unser kleiner war 6mm groß und ich wurde eine Woche zurückgestuft. Mittlerweile bin ich 29. SSW und unser kleiner ist von seiner Größe lt US schon 2 Wochen weiter.
Mach dir keine sorgen. Wichtig ist das dein kleines von Woche zu Woche weiter gut wächst. Die Daten aus dem Internet sind immer nur durchschnitt.
Keine angst, dass heißt nichts. Höre auf dein inneres Gefühl!
Genau letztes Jahr war es auch so nur das ich kein gutes Gefühl hatte, habe es auch gleich meinem Arzt gesagt. Der hat nur abgewunken es sei alles ok nur das das kleine 2-3 tage zurück hängt von der Größe.
Leider hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt und in der 8. SSW hat das herz aufgehört und in der 11. SSW bei nächster Untersuchung erst entdeckt.
will dir keine Angst machen, aber das sind nur schätz Werte. Alles ist gut.
Lg
Hallo
War bei mir genau so. Bei 7+3 wurde ich auf 6+3/4 zurückgestuft. Habe dann natürlich schon an das schlimmste Gedacht. Bei 9+0 wurde ich dann aber auf 9+1 vorgestuft. Aktuell bin ich in der 31 SSW und alles ist bestens!
LG Diana
Um so mehr du rumgooglst um so verschiedene Grössen Angaben hast du. Ich bin beruhigt wenn mein Fa sagt es ist Zeitgerecht.
Unsere Maus war bei 6 + 6 nur 3 mm und ist nun 60 cm und 5500 Gramm schwer. Keine Panik denn die kleinen wachsen in Schüben.
Lg Marie mit Leonie Marie 7 Wochen
Hallo,
meine Maus war bei 8+1 1,58 cm groß, bei 6+1 nur 0,48 cm.
Vielleicht hat sichauch einfach dein ES nach hinten verlegt oder die Einnistung fand ein paar Tage später statt.
Wenn das Herz schlägt ist doch alles gut.
LG