Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 7+3 und hatte den Schock meines Lebens.
Musste niesen und merkte, wie es unten feucht wurde. Bin sofort zur Toilette und das Blut floss nur so ins Klo mit großen Gewebsstücken.
Ich dachte, meine Bohne ist in der Toilette gelandet.
Sind dann sofort ins Krankenhaus. Dort war alles gut, nur noch eine Schmierblutungen festzustellen. Das Herzchen hat auch ganz kräftig gebubbert.
Die Ärztin konnte auch nicht feststellen, woher die starke Blutung kam. Es sah alles top aus. Soll mich jetzt einfach schonen.
Schmerzen hab ich keine.
Hatte das schonmal jemand von euch und alles ist gut gegangen?
Hab jetzt natürlich Angst.
Viele liebe Grüße,
Christin
Heute Mittag Schock meines Lebens
Oh je du Arme, gut dass alles in Ordnung war!!
Ich hatte selbst zwar nie Blutungen, meine Ärztin hatte aber mal gemeint, dass das unter Umständen vorkommen kann, immer untersucht werden sollte, meistens dann aber relativ harmlos ist.
Sie hat gemeint sie hätte schon Patientinen gehabt, die stärkere Blutungen hatten als während der Periode udn man nicht feststellen konnte woher die kommen. Diese Patientinnen aber sonst keien Beschwerden hatten und ganz gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben.
Du warst jetzt bei der Untersuchung, das ist gut. Wenn die nix fetsgestellt ahben würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht hast du dich heute auch einfach nur etwas übernommen. Von Stress udn Belastung bekommt man oft Blutungen. Schon dich das Wochenende und beobachte genauer, ob noch andere Beschwerden entstehen. Scheue idhc vor allen nicht nochmal ins Krankenhaus zu fahren, wenn du das Gefühl hast, es stimmt wieder etwas nicht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!! Blutungen müssen immer abgeklärt werden!!
Alles Gute!!
Ui was ein schock...toll das alles ok ist.
Habe von Blutungen keine Ahnung. Vielleicht ein Hämatom was sich gelöst hat?
Ruhe klingt gut. Lg
Das kenne ich ... ist ein blödes Gefühl. Ich bin in der 10.ssw morgens aufs Klo gegangen. Plötzlich kam ein riesengroßer Schwall Blut. Ich dachte das wars. Im kh wurde dann ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt. Ich musste 1 Woche liegen bis die Blutung vorbei war und war 1 Monat im Krankenstand. Mein Krümel hat es geschafft.
Alles Gute!
Danke für die lieben Worte.
Vielleicht war der Wäschekorb doch zu schwer. Wer weiß. Ich hätte einfach nicht niesen sollen, lach.
Ich schone mich jetzt und warte ab. Was anderes bleibt mir auch nicht über.
Ich kenne das! Ich hatte das drei Mal, einmal dachte ich, der Wurm wäre mit in die Toilette geplumpst. 2 Mal war ich deshalb im Krankenhaus, es wurde auch nichts gefunden, es hiess nur Hop oder Top, entweder es hält oder nicht, es wurde mir aber auch gesagt, dass es oft in der Frühschwangerschaft vorkommt. Es war immer eine einmalige Blutung, die dann in eine Schmierblutung überging. Beim dritten Mal habe ich selbst abgewartet, ob ich noch weiter blute oder ob es aufhört, am gleichen Tag ging es dann auch in Schmierblutung über und hatte seitdem keinerlei Blutungen mehr. Bin jetzt in der 32. SSW und alles ist gut! Dein Böhnchen schafft es auch!
Bei meinem Größen hatte ich das in der 34. SSW, sind damals sofort in die Klinik.
Es wurde auch keine Ursache gefunden. Auch zwei Tage später bei der nochmaligen Kntrolle konnte der Arzt nichts finden.
Er meinte, es könne ein Polyp des Gebärmutterhalses gewesen sein. S etwas kommt öfters vor.
Du Arme hattest bestimmt einen Riesenschrecken. Dann erhol Dich mal gut. Schön, dass es dem Kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Kathi
Oh da hätte ich auch einen roten Schreck gehabt...
Eine Freundin von mir hatte mal nach einer Untersuchung eine richtige Sturzblutung.
Vielleicht ist ja ein Hämatom oder so geplatzt?
Hi du fühl dich gedrückt.
Hatte bei 7+2 das gleiche leiden sind nachts noch ins kh weils gelaufen ist wie sau hab natürlich auch nicht mehr dran gedacht das der krümel noch da ist aber alles war gut. Hab mich an die strikte bettruhe im kh gehalten und jetzt bin ich in der 20 woche. Habe dann noch bis zur 12 woche mehrere sb und seit dem nichts mehr. Ah ja und bei mir waren es immer ungeklärte blutungen mann konnte nichts fest stellen.
Hallo
Ich hatte zweimal in meiner ss Blutungen. Einmal in der 10 ssw mens stark ( Ursache wurde nicht gefunden ) und einmal in der 20 ssw , da war es ein Hämatom. Mein Spatz liegt brav in seinem Bettchen und schläft.
Also ich weiß wie du dich fühlst.
Aber es geht bestimmt alles gut, hab vertrauen in deinen Wurm.
LG mistinia