Huhu ..
Ich hatte den ganzen Tag über schon so ein bisschen brennen beim wasserlassen und habe dann kräftig Tee und Wasser getrunken aber es wird gerade schmerzhafter.. Was soll ich jetzt machen? Ärzte haben ja übers Wochenende dicht. Ich habe Angst das Krümel was von den Bakterien abbekommt bin da sehr ängstlich... Lg Larissa
schmerzen beim wasserlassen! wird schmerzhafter,aber übers Wochenende hat kein Arzt auf :-(
Hey.., ich hatte das in meiner ersten ss auch und habe mir blasen und nierentee geholt und cranberrysaft! Der soll wohl bei sowas anfänglichem gut helfen! Und wenn es schlimmer wird musst du wohl ins Kh fahren!
Wünsch dir alles gute! Wie weit bist du?
Hey Danke für deine liebe Antwort! Ich bin heute bei 17+4
Schön wie gesagt Versuch das mit gaaaaaanz viel trinken und dem cranberrysaft, der soll entzündungshemmend wirken!
Du kannst dir die urinteststreifen in der Apotheke holen die die FA s auch benutzen. Wenn nur die Leukozyten anschlagen dann trinken trinken trinken..wenn Nitrit mit anschlägt(Blut) dann ab ins kh dann brauchst du ein Antibiotikum.
Danke für deine Antwort Wie heißen die Teststreifen? Lg
Hol dir am besten in der Apotheke Teststreifen, um zu schauen, ob du eine Infektion hast. Wenn es aber schon weh tut, hast du das bestimmt. Ich würde dann im Krankenhaus anrufen und fragen, ob du kommen sollst. Wahrscheinlich sollst du das dann auch, denn Bakterien können ja schon gefährlich sein, wenn sie zum Kind aufsteigen. Da würde ich lieber schauen lassen.
Ich habe zur Zeit auch Leukozyten im Urin aber ganz ohne Schmerzen und bei mir wird deshalb sehr engmaschig kontrolliert und mit Antibiotika behandelt.
Liebe Grüße
Soenni
35. Ssw
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Klar haben Ärzte zu (wobei es immer mal welche gibt, die offen haben), aber es gibt schließlich auch Krankenhäuser.
Mit Blasenentzündungen ist nicht zu spaßen, geh ins Krankenhaus, gib Urin ab und lass dir dann ggf. ein AB verschreiben.
Gute Besserung!!
Kann man auch netter formulieren!!! Vielen Dank!!!
Das war durchaus noch nett formuliert.
Aber manchmal muss man sich eben einfach an den Kopf fassen bei solchen Fragen
In Watte packen nützt da eben nicht immer was. Wenn man wirklich solche Schmerzen hat und Angst ums Kind, dann postet man eigentlich nicht noch im Internet, sondern begibt sich ins KH.
Ich weiß, die Antwort wird dir nun vermutlich auch nicht passen..
Hi!
Guck morgen wer notdienst hat in deiner umgebung. Oder guck mal gleich im internet und dort fährst du morgen früh hin. Dafür gibts den ärztenotdienst. Gleich ins kh würd ich net fahren.
Lg freggl
Nat. Ausgenommen du bekommst starke schmerzen, dann gleich ins kh!
Hallo,
gibt es denn bei euch keinen Notdienst? Bei uns hat jeden Abend von 19 bis morgens 7 und am Wochenende 24h ein Notdienst Dienst, da kann man auch mit einer Erkältung hin, ist nicht wie im KH wo man denkt, "ob ich mit so einer Lapalie hin kann?". Wenn du aus Hannover bist, schau doch mal hier http://www.praxis-suedstadt.de/pages/im-notfall.php
Alles Gute
Danke !!
Sorry, aber da muss ich echt lachen...
Wenn du starke Schmerzen hast hoffe ich du weißt dass es Krankenhäuser gibt!?
Alles Gute und viel trinken.
Du tust mir leid!!