wasser in der gebärmutter

Hallo Ihr lieben,
Ich komme war heute beim Fa da ich seid meiner Fg am 26 August dieses Jahr nur nochmal am 30 september meine Mens hatte.
Ich hatte vor ungefähr 1 woche einen sst mit 25 hcg der aber negativ war.

Heute ging ich zum Fa der eine sehr aufgebaute schleimhaut endeckte
Und beim ultraschall wasser in der gebärmutter endeckte.
Er meinte das die gebärmutter sehr gut aufgebaut wäre aber man müsste das mit dem wasser weiter beobachten.
Er meinte dann, das es für ihn wie eine frühschwangerschaft aussehen

Würde.
Mir ist seid einigen Tagen öfters schlecht, und ich hab auch spannungsgefühle in der Brust.
Ich weiss das es alles oder nichts ist.
Wer kennt sich mit wasser in der gebärmutter aus.
Und wie schädlich ist es in der ss?
Würde mich sehr über eure antworten freuen.
Bin etwas durcheinander.
Vielen dank im voraus

1

Hi,

Ich hatte in dieser ss auch Wasser bzw flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie sagte es ist kein blut. Wie das unterschieden wird weiss ich nicht. Zum nächsten Ultraschall war das Wasser einfach ohne weitere Komplikation weg und meinem hab geht es gut.

Meine Fä meinte allerdings das Wasser sieht man immer mal, auch wenn man nicht ss ist.

Also mach einfach einen test :-)

2

Kann auch Blut sein. Im Ultraschall lassen sich Flüssigkeiten kaum unterscheiden, Blut, Wasser, Urin, Gallenflüssigkeit etc. sieht alles gleich aus.

3

Nein sieht es eben nicht! Blut ist irgendwann weiss gefleckt und andere flüssigkeit angeblich nicht. Bei mir war es komplett schwarz ohne irgendwelche pünktchen. Das hat mir auch eine befreundete ärztin so erklärt.

4

Blut ist nur weiß gefleckt wenn es alt und teilweise geronnen ist. Frisches Blut ist ganz schwarz. Zum Beispiel in Gefäßen. Ich mache oft Ultraschall und kenne mich da aus :)