Hallo ihr lieben,
Kann mir jemand helfen? Hatte das schon jemand und was wurde gemacht? Mir wurde heute gesagt, dass ich zu wenig trinke und deswegen habe ich das,aber ich trinke doch schon 11/2 -2 Liter! Kann das was mit schwangerschaftsdiabetis Zutun haben oder mit den Nieren?
Oh man, ich hoffe bei der nächsten Untersuchung ist alles wieder o.b.!
Würde mich um antworten freuen, lg miss 13 ssw
keton im Urin
Keton ist ein abfallstoff,der im urin vorkommt,wenn du zum beispiel nüchtern bist bzw. Eine diät machst und dein körper nicht genug energie bekommt wie er braucht.leidest du unter übelkeit oder isst du zu wenig?
Ja, beides!was wird denn dann gemacht, wenn es nicht besser wird?
Da kannst du meines wissens nach nur mit milchprodukten gegensteuern.mal ein glas milch oder einen quark oder jogurt,wenn du sonst nichts runterkriegst.aber genug essen ist halt in der ss enorm wichtig,damit dein kind diese abfallprodukte nicht abbekommt.deswegen sollte man in der ss keine diät machen.so wirds ja immer empfohlen.mit übelkeit ists halt schwer.
Weißt du wie viel keton du hast?
Ich wurde 3 fach positiv getestet (hab auchextreme Übelkeit und erbrechen) und ich gehe jeden tag bzw jeden 2 tag je nachdem ob mir bescheiden geht oder schlecht zum Arzt und bekomme da jedesmal dann g5 Infusion, sprich Nährstoffe. Und seit dem bin ich oft keton negativ oder einfach positiv. Also ich kann dir nur Infusion empfehlen wenn du kaum was zu essen runter bekommst.
alles gute dir :)
lg biene133 (20ssw)
Naja ich habe noch Hoffnung auf Besserung! 2 fach positiv! Danke für die Info
Ich drücke dir die Daumen. Aber zögere das nicht zu lange raus und ich kann aus eigener Erfahrung sagen die Infusion hilft wunder. :)
wie lange hast du das jetzt mit der Übelkeit?
Keton kann einerseits bedeuten, dass man zu wenig isst - zB durch Übelkeit und Erbrechen. Andererseits kann es aber auch mit Diabetes zusammenhängen.
Bei mir wurde nie etwas unternommen.
lg