Huhu,
ich bin heute 7+6 und mich plagt seit dem Wochenende starke Übelkeit. Gestern sogar den ganzen Tag bzw. es fing nachts an mit Kreislaufproblemen etc. Sobald ich dann etwas hunger bekomme wird es wieder schlimmer, dann zwing ich mich eine Kleinigkeit zu essen und habe kurz Ruhe. Aber ich kann ja nun nicht den ganzen Tag irgendwas essen.
Habt ihr einen Tipp was Euch gut hilft bzw. geholfen hat?
Liebe Grüße und Danke schonmal
Tipps gegen Übelkeit....
Moin.
Genau das wirst Du machen müssen. Essen bei Übelkeit. Ging mir Mi der Hyperemesis nicht anders. Iss was du willst, du musst ja keine mega Portionen essen, aber zumindest mehrmals täglich. :)
okay, danke
Oh du arme, ich verstehe dich so gut, hab mich auch lang damit rumgeärgert!
Mir hat Weißbrot mit etwas Salz,Mineralwasser mit Kohlensäure und Mandarinen geholfen! Sowieso kam ich besser mit Obst und milden Gemüse klar als mit deftigen essen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Ich kriege zur Zeit auch leider überhaupt keine Vollkornsachen mehr runter, morgens ein Toast mit Margarine.
Danke Dir auch alles Gute
Hallo, mich plagt das ganze immer noch (10+4). Am besten hilft mir zwischendurch ein Zwieback oder ein paar Nüsse oder Trockenobst. Am besten nichts fettiges oder stark gewürztes essen. Bei mir gehen zum Beispiel Fertiggerichte gar nicht. Aber ein kleiner Trost. Es wird schon etwas besser.
Hehe, wollen wir hoffen das es besser wird Habe meinen Freund nun losgeschickt, er hat mir gestern Nüsse geholt, die kann ich zwischendurch auf der Arbeit mal futtern.
Mir haben nux vomeca globulis geholfen. Gute Besserung!
Danke, bekommt man die so in der Apotheke?
Hm, schwierig... Bei mir haben immer verschiedene Sachen die Übelkeit gelindert . Das waren: bananenchips( getrocknete) , Nüsse, eine Woche mal kurzfristig salzstangen( die könnte ich in der folgewoche noch nicht mal ansehen... Au Mann ) aber was echt gut war: Gummibärchen... Mal lutschen, mal kauen... Brauchten auch nicht viele sein! Aktuell hilft mir eiskalter Saft mit Sprudel gemischt... Du musst einfach probieren was geht... Ich hab mir jetzt noch die Seabands aus der Apotheke geholt, hab den Eindruck die helfen mir auch ..
Alles gute; und denk dran: es wird besser!
Ich werde das mit den Gummibärchen mal probieren.
Danke, dir auch alles Gute
Hallo,
also ich habe ständig was gegessen, aber da ich mich auch übergeben musste und nie viel essen konnte, habe ich in der Zeit trotzdem abgenommen! Wenn du dir deshalb Sorgen machst. Und ich habe mitnichten gesunde Sachen gegessen, habe das gegessen, worauf ich gerade einigermaßen Lust hatte ... also wenn dir das hilft, mach das. Am besten immer ein paar Kekse oder so dabeihaben.
LG
Huhu,
mir ist ja zur Zeit zum Glück "nur" Übel... Übergeben habe ich mich klassischerweise nur einmal beim Zähneputzen.
Habe mir nun Snacks für zwischendurch auf der Arbeit besorgt.
Alles Gute
Huhu,
Mir ist immer ab Mittag übel. Dann hab ich das Gefühl, dass ich nix essen kann. Seltsamerweise gehen Mandarinen ohne Problem und die Übelkeit ist für einen Moment weg. Was auch geht, aber aufwendiger ist und daher nix für die Arbeit : frisch gebackene Waffeln (noch warm aus dem Waffeleisen).
Lg, logo
Huhu Leidensgenossin
Bei mir geht es direkt nach dem Aufwachen los. Brauche morgens nun auch viel länger weil ich zwischendurch immer mal wieder sitzen oder liegen muss.
Aber kann ja nur besser werden
Alles Gute Dir