schon wieder Migräne :(

Was soll ich jetzt nehmen paracetamol oder ibu kann kaum mein kopf bewegen

1

Soviel ich weiß darf man kein ibu in der Schwangerschaft nehmen......

8

Laut embryotox darf man. Nur nicht mehr im 3. Trimester!

2

:-( du arme! Hormonbedingt? Vielleicht hilft dir ja Akupunktur oder Massage?

lg freggl und Prinz 27ssw

3

Diese schwangerschaft habe ich extrem viel Migräne letzte Woche erst so langsam geht es an die nerven :(

4

Das kann ich mir vorstellen! :-( Ich hab sie zum Glück nur außerhalb der SS bisher immer wieder gehabt. *aufholzklopf*

Hast du denn Verspannungen? vielleicht kann dir ja eine Sakralenergetiker helfen? Schadet auf jeden Fall nicht!

weitere Kommentare laden
9

Oh du Arme. Das hat mich in den letzten Wochen auch geplagt.

Da bei mir Paracetamol bei Migräne überhaupt nicht wirkt nehme ich Ibuprofen. Laut Frauenarzt völlig in Ordnung vor der 28. SSW. Ich war jetzt zwei Mal bei der Akupunktur (auch wegen Übelkeit) und seit einer Woche geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr, davor hatte ich die 4 Wochen mindestens 1-3 Tage Migräne pro Woche.

Hoffe es geht schnell wieder weg.

lgj

10

hast du einem guten Neurologen? ich bin von Anfang an meiner Migräne bei einem in Behandlung und mache seit zwei jahren eine Prophylaxe mit Vitaminen, die man auch in der ss nehmen darf. ist abgeklärt. seither geht es mir viel besser, weniger schmerzen und längere Abstände zwischen den attaken. sogar bis zu 9 Monaten. vorher fast jedes we
... wenn du interesse hast, schreib mich an!

akut in der schwangerschaft hilft mir bei den ersten Anzeichen hoch dosiert Magnesium, 600-1000mg, einen starken espresso mit zitrone, hinlegen und pfefferminzöl auf die stirn. versuch es mal... wenn dir übel wird, vomex dragees oder Zäpfchen.

alles gute!

11

Ich danke euch habe heute nachmittag ein termin beim fa meine Ärztin meinte mal zu mir darf auch Aspirin nehmen aber ich nehme ja schon clexane dann wäre mein Blut ja noch mehr verdünnt