Wann hat bei Euch dieses Mens - Gefühl aufgehört?

ihr lieben,

ich bin ab morgen in der 6 SSW und frage mich ab wann dieses Gefühl, dass die Mens kommt nachlässt?
Ich habe das nicht jeden tag und auch nicht immer von gleicher Intensität, aber heute doch wieder etwas doller.
Ich nehme hin und wieder Magnesium, das soll ja helfen.

Wie war das bei euch?

1

Hatte ich ganz extrem bis zur 8 SSW dann wurde es ein bisschen besser und so 10. SSW war es dann weg.

2

Also bei mir fühlen sich die Wachtsumsschmerzen an wie Mensschmerzen. Bin jetzt in der 25. SSW und hab sie ab und an immer noch.
Sind also bei mir ständiger Begleiter...

3

Also ich hatte die schon 4 Tage bevor meine Tage hätten kommen sollen.
Und dann auch 6 Wochen lang ziemlich heftig.

Nun bin ich in der 19. SSW und habe sie noch immer. Nur nicht mehr so stark. Ist eher ein leichter „nerviger” Begleiter ;)

4

Hallo,

ich hatte das so bis zur 7./8. SSW und dann alle paar Wochen mal wieder bis ungefähr zur 20. SSW.

Jetzt habe ich es seit der 33. SSW eigentlich täglich für einige Stunden. Ich nehme an, dass es früher Wachstumsschmerzen waren und mittlerweile von Senkwehen kommt.

5

Bin aktuell in der 17. Woche und habe immer noch ab und an richtig heftige Mensschmerzen... Wenn sich wieder alles ausdehnt und vergrößert. Hatte ich erst letzte Woche wieder.

6

Also sollte ich mich wohl darauf einstellen, dass noch ein wenig mit mir rum zu tragen..
Mehr als Magnesium nehmen kann man nicht machen oder?