Starke Unterleibsschmerzen 5+5 ssw!

Hallo, ich habe mal eine Frage...!

Ich habe seid heute Morgen starke unterleibsschmerzen es zieht durch den ganzen Rücken ! Es fühlt sich an wie ein stechen dann mal wieder wie mens Schmerzen dann ist es mal wieder etwas besser dann wieder schlimmer ! Ist das normal, kennt das jemand ?

Habe erst am Freitag einen Termin beim FA!! Mach mir Sorgen das etwas nicht stimmt !!!!

Freue mich über jede Antwort ! ?

Lg ! :)

1

Hallo,

mh, das ist natürlich schwer einzuschätzen. Bei starken UL Schmerzen würde ich zum Arzt gehen, aber eben bei wirklich starken. Sonst würde ich mich ins Bett legen, Magnesium nehmen und vielleicht eine Wärmflasche (nicht zu heiß) in den Rücken. Blutung hast du aber nicht, oder? Wenn bei deinem FA noch jemand da ist, ruf doch da mal an, vielleicht kannst du kurz dazwischen?

LG

3

Danke es ist schon besser geworden wollte einfach nur mal hören ob Andere das auch haben!

Blutungen habe ich auch keine !

4

Also ein bisschen Ziehen ist schon normal und Rückenschmerzen auch, es sollte halt nicht zu stark sein!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich denke, dass Du noch keine Antwort erhalten hast liegt ein bisschen daran, dass solche Postings ein wenig Unglauben auslösen....

Warum schreibst Du hier und wartest auf Antworten? Das so starke Schmerzen nicht normal sind müsste klar sein. Wenn Du das seit heute Früh schon hast und erst am Fr zum FA musst solltest Du aktiv werden. Also beim Arzt anrufen!

Nicht böse sein und alles Gute #klee