Hallo zusammen,
Ich bin heute zwar erst 9+1, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass alles gut geht
Mein Mann hat Ende Februar seinen 30. Geburtstag. Da würde ich gern irgendwas schickes für mich kaufen.
Ehrlich gestanden Trag ich jetzt schon Umstandshosen, weil mein Bauch einfach so groß ist, dass war bei Sophie nicht so, als ich vor 2 Jahren mit ihr schwanger war
Könnt ihr mir denn irgendwas empfehlen, wo ich hübsche Umstandskleidung kaufen kann??
Ich hab bis jetzt nur bei H&M gekauft
Lg
Noch etwas früh - aber wo kauft ihr umstandsmode
Mamarella finde ich toll sonst auch h&m weil ich für die drei, vier Monate wo man das trägt nicht so viel ausgeben mag. Kennst du Mamikreisel.de ? Da hab ich einige tolle Marken Sachen gebraucht bekommen
LG
Hi liebes kaufe auch nur bei h&m schick und günstig... Wo anders ist es mir zu teuer...
ich hab auch nur bei H&M und C&A gekauft. ich wollte dafür einfach nicht viel Geld ausgeben. und grade bei H&M findet man ein paar schöne Einzelstücke.
lg viri 36.ssw
Huhu.
Ich habe mir neulich 2 Hosen, 2 Oberteile und eine Winterjacke bei C&A gekauft. Eine Hose und 1 Oberteil davon auch festlich. Habe für alle 5 Teile zusammen etwa 200 Euro bezahlt. Das teuerste war die Jacke.
Ich bin mit den Klamotten sehr zufrieden.
LG
H&M, C&A, Hunkemöller und Orchestra.
Manchmal muss man mehrere Filialen durchkämmen, bis man was Schönes im C&A findet (etwas, das nicht aussieht wie ein Kartoffelsack von Oma)- bei den beiden anderen Läden ist das nicht so schwierig.
Ich glaub, ich hab...
3 Pullis/Oberteile ausm C&A
4 Hosen ausm C&A
1 Pulli ausm H&M
Bauchband ausm Orchestra
2 Hosen ausm Orchestra
8 Umstands-Slips/Boxer ausm Orchestra
10 Strings mit ganz weichem Bund ausm Hunkemöller - ist natürlich keine Umstandsmode, aber die gaaaanz weichen Bündchen der Strings gehen auch für dicke Schwangerschafts-Pos ohne dass sie einschneiden und ohne dass man darin aussieht wie ein Rollbraten.
Oberteile brauchte ich kaum...ich trag noch ganz oft meine normalen Oberteile - einige davon sind lang genug, um den bauch komplett zu bedecken und für die anderen Fälle hat man ja das Bauchband.
Hallo
kommt etwas drauf an, wie viel du ausgeben willst finde auch Mamarella gut und Bellybutton. Esprit hat auch einige schöne Kleider, gerade jetzt vor Weihnachten/Silvester. Sonst habe ich mal eine Hose bei Verbaudet gekauft, weiß nicht, ob die auch so was in die Richtung haben wie du willst.
Kannst ja auch mal bei ebay und Co schauen, meistens trägt man die Sachen ja nicht lange und sie sind noch gut erhalten.
LG
Habe bei C&A sehr schöne Teile gefunden.
Und einige meiner Lieblingsteile bei verbaudet. Ist zwar nicht ganz günstig, aber einige Teile davon waran gleichzeitig Stilloberteile.... total praktisch und hübsch.
LG
Im Limango Outlet gibt es so viele schöne Sachen für Schwangere. Alles Markenmode zu super tollen Preisen!
LG
Hi.
Ich habe gesehen das es bei Bon Prix auch Umstandsmode gibt. Die sind ja allgemein nicht teuer. Hab sie mir jetzt aber auch nicht genau angeguckt. Bin erst 7+2 hab noch Zeit.