Hallo ihr lieben,
Ich bin 29 das erste mal schwanger und heute 11+1 und mache mir etwas Sorgen ????
Arbeite als Marktleiterin im Einzelhandel wo ich natürlich auch Ware packen muss...natürlich versuche ich mich an die 5 kg zu halten und meine Mitarbeiter unterstützen mich auch gut nur leider bin ich keine Waage und es sind bestimmt auch mal mehr wie 5 kg.War letzte Woche bei meiner FA weil ich nach dem packen ziehen im Unterleib hatte...habe gehofft das sie nachschaut ob alles ok ist aber es kam nur zu einem kurzen Gespräch in dem sie sagte wir haben erst am 3.12 ein Ultraschall gemacht wo alles top war...jetzt müssten wir keins machen es ist normal das man bei Anstrengungen mal ein ziehen oder Pieksen merkt.Nun habe ich seit Wochenende aber keine Beschwerden mehr fühle mich total unschwanger bis auf das ich nachts alle 2 Std auf Klo muss und im Moment Abends oft Kopfschmerzen .Aber keine Brustschmerzen mehr überhaupt kein ziehen mehr.Habe große Angst das von meinem Würmchen das Herz aufgehört hat zu schlagen ????Mein nächster Termin ist jetzt am 22.12 habe total angst.Diese Woche ist meine FA im Urlaub sonst wäre ich wohl schon da.
Wäre es denn möglich durch zu schweres heben?Hatte keine Blutungen und noch nie eine FG
Liebe Grüße
line8519
Große Sorge!!!