Was kann ich tun Mädels?
Habt ihr tipps?
Nitrit im urin
hallo :)
nitrit ist ein stoffwechselprodukt von bakterien.. woher weißt du dass du nitrit im urin hast? geh zu deinem fa bzw zum urologen.. alles gute
Weil da ein + war bei nitrit. Er hat nur gefragt ob es beim Wasser lassen brennt
Merke aber nix beim wasser lassen.
Was sagt denn der Doc dazu?
Vielleicht sollte erst mal abgeklärt werden, woher das genau kommt. Mit Behandlungsmethoden kenne ich mich leider nicht aus, sorry.
Ich hatte Leukos und Nitrit im Urin und sollte dann Cranberrysaft aus der Apotheke trinken. ..bei der nächsten Vorsorge war wieder alles sauber
Hallo du,
Keine Panik, war bei mir heute auch! Mein gyn erklärt mir immer was das zu bedeuten hat! Also, durch die Lage des Kindes (ich bin in der 23.ssw) ist gerade der beckenbereich stark durchblutet auch um die blasenregion wenn Kopf drauf drückt, da kann es durchaus mal vorkommen das ein äderchen reißt, kein Grund zur Besorgnis! Kann beim nächsten mal wieder weg sein!
Lg rabbitmaus 22+3
Ach ja und solange du keine Beschwerden beim Wasserlassen hast wie brennen ist das auch kein Anzeichen einer blasenentzündung!
Lass dich nicht verrückt machen
Vielen dank rabbitmaus..... seht schön erklärt. Das einzige womit es mir der fa erklärt hat ist das ich zuwenig aufs klo geh. Also ich geh nur zweimal am tag aufs klo ich halte das immer eeeeewwiiiggggggg... is zwar gut für den beckenboden aber nicht
für die blase. Naja cranberry solls jezz richten.
Sehr gerne, mein gyn ist da super, erklärt auch alles immerwieder im mupass und auch andere Sachen wie us, was man sieht etc... Bin da echt glücklich drüber!!
Aber lang anhalten ist echt nicht gut und trink viel 2L solltest schon schaffen, dann wirds sicher Weg sein!
Wie weit bist du denn?