Hey mädels, hab seit gestern abend so ein komisches gefühl wie muskelkater und als ob ich 100 nadeln verschluckt hätte im bauch. Is dass normal? Fühlt sich nicht an wie so mutterbänder. Es tut eher weh wie so ein druck. Ich weiss nich wie ichs beschreiben kann :((
11 ssw. Schmerzen
Bei solchen Fragen wird dir hier wahrscheinlich kaum jemand helfen können. Nur so viel: ein paar kleinere schmerzen können normal sein und vom wachsen der Gebärmutter, narbengewebe, dehnung etc kommen.
Solltest du dir aber unsicher sein und ein komisches Gefühl haben, geh lieber zum Arzt und lass es abklären.
Grüße
Danke..
hi
das hatte ich auch so ca in dem zeitraum bin seit dem im berufsverbot und wurde auch auf risiko eingestuft natürlich spielen auch noch die vorangegangene totgeburt und mein beruf mit rein aber selbst wenn das nicht so wäre mit beruf und so hat zumindest mein arzt gesagt hätte ich dennoch mindestens ein berufsverbot bekommen das risiko bezieht sich auf die anderen sachen hauptsächlich wenn es die nächste zeit bis zum nächsten fa termin nicht weg ist sprech die schmerzen mal an es ist allerdings nichts schlimmes dein körper reagiert nur sehr empfindlich auf die Vorbereitungen die in ihm vorgehen wegen der schwangerschaft zumindest ist es bei mir so gewesen mittlerweile bin ich ssw 25 und es geht mir seit ca einem monat besser der körper lernt damit um zu gehen natürlich wird dadurch dein schmerz empfinden etwas anders nicht mehr so empfindlich .... wie gesagt nicht so schlimm habe mir allerdings auch gedanken gemacht aber habe dennoch etwas gewartet bis ich zum arzt bin deswegen..... aso ich nehme mittlerweile aber auch viel magnesium über den tag verteilt .....
sorry für den langen text aber hoffe das ich etwas helfen konnte
lg
Danke sehr lieb von dir dass du mir berichtet hast wie es bei dir war.lg