Hallo komme gerade von der Ärztin und sie sagte 2cm auf und Kopf tief im Becken.
Heißt das jetzt der Kleine hat sich schon gesenkt und ich muss nicht mehr liegend transportiert werden? Et ist in 16 Tagen.
Wehen waren 2 innerhalb von 30 Min. da aber nur Übungswehen...
Ich trinke Himbi, bekomme Akupunktur und mache das Sitzdampfbad, was kann ich noch tun?
Sowas wie Treppen steigen oder so?
Danke!!
Mumu 2cm auf und Kopf tief im Becken. Was kann ich jetzt noch tun?
Entspann dich einfach. Es geht los wenn dein Baby den Startschuss gibt und ja, dein Baby ist fest im becken also gesenkt
Hi.bei mir wars ähnlich. War mittags beim fa. Da war der mumu 2cm offen und sie meinte kann heut noch losgehen..sind dann heim und war noch ein bisschen auf dem sofa und hab wii gespielt bis die wehen immer stärker wurden.(wusste nicht so wirklich dass es wehen sind) dann hat mein mann gesagt wir fahren jetzt ins kh. Um 18 uhr waren wir im Kreißsaal und um 4.08 war mein sohn eendlich da
Also ich denke wenn es soweit ist gehts von selbst los..egal ob du Treppen steigst oder nicht..
achja war 10 tage vor et. Alles gute
Hmm ja gut danke bis jetzt tut sich leider nichts....
Sex hilft auch noch. Du glückliche will auch
Sex habe ich nicht.... Wie weit bist du?
Jetzt hab ich mehr Angst mit einer nassen Hose rumzulaufen.....
Wir auch nicht hab so schmerzen ginge gar nicht
19 Tage dann hab ich Et, von mir aus kanns losgehen mir gehts nimmer so gut
Hast du weihnachtsbäckerei mit Zimt?
Ich hab genau einmal während meiner ersten ss Zimt gegessen. An 36+1. 36+2 war meine Tochter da. Fruchtblase hat sie ca 8 h nach der Mehlspeise ruiniert. 4 Wochen waren doch noch früh, aber bei 2 Wochen und wenns schon so halb begonnen hat, würde ich sofort wieder Zimt essen. Sonst meid ich ihn diesmal natürlich total...
Gutes Gelingen!!!!
Das lag aber unter Garantie nicht am Zimt.
LG
Soweit ich weiß, wirkt er wehenfördernd und ich dachte damals, dass von einmal schon nix sein wird...
Huhu,
entspann Dich. Habe die Erfahrung gemacht das wenn man entspannt ist und sich ablenkt am ehesten los geht. Habe alles versucht. Meine Mumu war 1 Woche vor ET auch 2 cm offen und Kopf fest im Becken. Letztendlich kam er erst 8 Tage nach ET. Meine Hebamme hatte mir empfohlen zu entspannen, Zimtwaffeln zu essen, einen Glühwein zu trinken und Sex zu haben. Es hat geklappt 5 Stunden später hatte ich Wehen aber ich war ja auch bereits drüber... Viel Glück!
Ich versuche es mal mit Zimtreis...
Eine Freundin hatte den gleichen Befund. 2cm auf und Kopf fest im Becken...
Sie hat gestern ihr Baby bekommen. 11 Tage nach diesem Befund.
Eigentlicher Termin war der 26.12., aber dann ging es doch ganz flott...
Als sie im Ultraschall geschaut haben, hat sich der kleine schon fast durchs Becken geschoben
Ja Ärztin meinte auch kann alles oder nichts heißen....
ich habe morgen ET. seit einer Woche tue ich alles. wirklich alles, das die wehen fördern sollte. wehende, heisse Bäder, nelkenöl massieren, sex, Treppensteigen, wehencocktail, viele Märsche. alles. wirklich alles. und es passiert NICHTS.
all diese hausmittelchen bringen nichts! ich sags dir. Machs dir stattdessen lieber gemütlich. es klappt eh nur, wenn alles bereit ist dafür. und wenn du DANN noch ein hausmittelchen deiner Wahl anwendest, kommt das kind einfach 10 Minuten eher wahrscheinlich.
Ja mit gemütlich machen ist sowieso nichts, sind im umzugsstress obwohl der Umzug 2 Wochen her ist und ich eigentlich seit über einer Woche bettruhe habe muss ich helfen Möbel aufbauen, Sachen kaufen und tragen, den Haushalt machen.... Dadurch ist der Mumu eben schon 2 cm auf.... War vor 2 Wochen nicht so.
Was du noch tun kannst? Abwarten und Tee trinken! Geduld ist wichtig. Es kann auch nach dem ET kommen! Es ist für die Entwicklung des Babys und wenn man eine möglichst komplikationslose Geburt will, durchaus wichtig, auf das natürliche Einsetzen der Geburt zu warten!
Ablenkung hilft gut- geh zu Freunden, einkaufen, feiern und nimm dir jeden Tag was Schönes vor! Dann vergeht die Zeit schon!
Ach ja, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!