Da mein FA heute nachmittag zu hat...bitte ich um eure Erfahrungen. Mein Ausfluss ist gelb....habe aber kein Juckreiz und es riecht auch nicht. Muss ich mir sorgen machen. Bin jetzt 9+3. Danke schon mal.
Hilfe gelben Ausfluss...
Mein ausfluss ist von anfang an gelb und echt viel....
Solang es nicht grün ist und riecht darf der ausfluss machen was er will.
Danke das beruhigt mich sehr. Hab nur SS beschwerden
Habe auch schon immer viel Ausfluss und jetzt in der Schwangerschaft geht es ohne Einlagen gar nicht mehr.
Meiner wechselt ab und an Mal die Farbe, aber seit ca. 4 Wochen ist er öfter mal gelblich und wird dann wieder weißlich, das wechselt sich jetzt immer mal wieder ab. Probleme habe ich auch keine, kein Juckreiz oder so und vom Geruch her ist auch alles wie immer.
Gelber Ausfluss kann ein Anzeichen eine Infektion sein, vor allem, wenn er komisch riechen sollte. Von daher, musst du jetzt ja nicht sofort zum Arzt, sondern ruf einfach morgen früh mal an, wenn du ganz sicher gehen willst. Der Arzt kann einen PH Streifen für einen Abstrich machen und so feststellen, ob da was ist, das behandelt werden muss oder nicht.
Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.
Also ich habe auch das Problem. Meine fa hat meinen Ph wert kontrolliert und der war etwas zu hoch. Daher hat sie mir gesagt,ich soll mir vagisan milchsäure Zäpfchen holen und sie so lange nehmen, bis es besser ist