Hallo ihr Lieben!
Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, das nur vorab
Es wird ja abgeraten von Red Bull und Co in der Schwangerschaft. Ich bin immer regelrecht süchtig nach dem Zeug gewesen! Mein Arzt meinte, wenn ich auf Kaffee verzichte, kann ich ab und zu mal eine Dose Energie trinken. Bisher hab ich mich aber noch nicht dran getraut..
Wie handhabt ihr das? Also generell mit Koffein und sowas.
Viele Grüße!
Energy Drinks
Hallo.
Ich bin (war ;) ) ein Cola-Zero-Junkie. Das lass ich jetzt weg. Keine Ahnung ob es in geringen Mengen schadet, vermutlich nicht, aber das Kind "trinkt" ja alles mit. Bisher komm ich gut mit stark verdünnten Saftschorlen klar. Komischerweise hab ich auch da am meisten Lust drauf (und auf Holunderbionade)
Wenn Du selten mal eine Dose trinkst, passiert sicher nichts. :)
Also ich war auch ein RedBull Freak
Aber in meiner ersten wir in der SS verzichte ich drauf... Und Kaffee glnne ich mir wirklich nur 1-2 Tassen pro Woche. Und das meist mit vieeeel Milch. Vor der SS hab ich jeden morgen 1 Tasse schwarz getrunken.
Ich selber kann mich gut beherschen und verzichte gerne drauf. Aber das muss jede für sich entscheiden
LG
Huhu,
Auch ich oute mich als Fan dieses ungesunden Zeugs .
Aber seit der Schwangerschaft verzichte ich komplett auf Koffein. Ich habe kürzlich auch ein wenig Cola getrunken, aber auch das möchte ich nun doch nicht mehr.
Wenn mein Partner eine Dose Energy hier stehen hat, nehme ich einen Schluck und das wars, mehr wirklich nicht.
In Energy ist ja nicht nur Koffein drin sondern auch anderes chemisches Zeugs (was genau weiß ich Grad nicht) und ich würde mir es einfach nicht zutrauen, eine komplette Dose zu trinken.
Naja komplett auf Koffein verzichten ist falsch gesagt, ich esse ja auch noch Schokolade .
Hallo:)) auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde :)).. Ich trinke weder Kaffee und schwarzen Tee oder sonst was ... Aaaaaber mein redbull gönne ich mir :)) ... Meine ärztin meinte solange ich bei einem
Pr o Tag lasse und sonst nichts dazu trinke darf ich:))... In meiner 1 ss trank Ichs auch ... :)) und? Mir gehts gut sonst trinke ich nur wasser über den Tag verteilt ... Säfte etc mag ich nicht...alles gute lg:) eray boy (2,5) und erenboy (35+3)
Ich trinke hin und wieder mal ein Glas Cola .
Am Anfang der SS habe ich auch morgens eine Tasse Kaffee getrunken .
Aber Kaffee vertrage ich nicht mehr .
Also ich denke hin und wieder kann man das trinken.
Lg jaqi90 ( noch 10 Tage )
Ich hab zu Beginn der Ss komplett auf Kaffee verzichtet oder koffeinfreien getrunken. Inzwischen trinke ich ab und zu Milchkaffee - ein bis zwei Tassen sollen such ok sein. Ein Glas Cola trinke ich mal, wenn ich richtig Lust drauf habe und vorher keinen Kaffee hatte. Ist halt auch wegen des Zuckers doof, aber wenn man es einschränkt u nicht übertreibt ...
Wobei ich energy drinks gar nicht mag, da schüttelts mich
Huhu
ich oute mich als cola light suchti.
Ein glas cola in einer Woche Gönne ich mir. Dafür trink.ich absolut kein Kaffee oder Energie. Ab und zu wird.es nicht schaden. In Meiner ersten Ss hab ich auch cola getrunken und meine Tochter geht es super
also ich trinke jeden Tag zwei Tassen Milchkaffee
cola auch jeden Tag zum Mittag ein Glas
aber Energy Drink traue ich mich nicht , die habe ich sehr gerne vor der schwangerschaft getrunken
mein Mann hat eine Kiste hier er trinkt oft tödlich Energy Drinks da es Schicht Arbeit hat er erlaubt mir aber nicht zu trinken hmmmm jetzt überlege ich darf ich mir vielleicht doch eine Dose mal gönnen soll ??? meine Angst wäre zu groß soll ja ähnlich wie kokain sein oder männliche Hormone ach ich weis es nicht
Hi, ich seh das auch nicht ganz soooo wahnsinnig eng.
Für zuhause bin ich bei Kaffee zb auf löslichen ohne Koffein umgestiegen (trinkeeh mit relativ viel Milch, da macht es geschmacklich nicht so viel aus) und ich trinke am Wochenende super gerne mal Cola Zero ohne Koffein (schmeckt super lecker!!!).
Dafür genehmige ich mir aber gerne mal einen Schluck von meinem Mann, wenn er sich ne Dose Booster ohne Zucker aufmacht. Bis jetzt hab ich glaube 2x ne ganze Dose getrunken...
Wenn ich woanders bin, ob bei Freunden oder im Kaffee/Restaurant bin, trinke ich meistens Cola light und auch gerne 1 Tasse Kaffee mehr als ich es sonst tun würde.
Säfte kann ich aufgrund meines SS-Diabetes nicht wirklich trinken und die komplette SS über deswegen nur Wasser und Tee zu trinken... also das muss ich auch nicht haben
Leider bekommt man im Restaurant, etc. ja auch keine Sprite Zero oder ähnliches.
LG