Hallo ihr lieben habe seit gestern immer abends übungswehen für ca 40 sec. Wird der bauch hart ich bekomme einen Druck im Oberbauch und etwas ziehen im kreuzbein...danach is alles wieder okay...Baby ist extrem mobil momentan und rudert im bauch rum das mir manchmal leicht übel wird...Kennt das wer? Ist das in der 2. Ss extremer?
Übungswehen 27.ssw immer abends
Ich denke das kommt eher von Deinem Stress gerade
Versuch Dich zu schonen und zu beruhigen.
Hallo,
habe das auch. Schon dich etwas, wenn möglich. Mir tut auch ein warmes Bad oder eine heiße Dusche gut, aber am besten ist es, wenn ich mich hinlegen. Magnesium hilft auch, wenn du das da hast. Aber wie gesagt, schonen ist am besten!! Lass bei der nächsten VU nach dem GMH schauen, meistens haben Übunswehen keinen Einfluss darauf, aber manchmal eben schon, das wäre nicht so gut! Also lieber nicht so weit kommen lassen und jetzt schon einen Gang zurückschalten.
LG
Hallo, deswegen war ich gestern in der Klinik , CTG schreiben und Untersuchung.
Bin bei 25+3.
der Arzt legte mir körperliche schonung und Magnesium ans Herz. Ich weiß sowas ist immer leichter gesagt als getan. Zu dem Is das meine 2te ss und die kleine Is wesentlich aktiver als meine erste!
Also Mamis - Füße hoch legen!! Alles gute
So nun weiß Ich warum ich diese wehen habe...habe eine blasenentzündung mit streptokokken B...muss nun leider antibiotika nehmen...daher wohl auch das ziehen im kreuzbein...
lg und danke für eure antworten
Oh gute Besserung