Hallo,
Die Frage steht ja schon oben.Bin jetzt in 9 Woche und wir erwarten unser zweites Kind.In der ersten SS hate ich glaub ich alle zustände gehabt.
War vor ca zwei Wochen beim FA da hat schon das Herzchen geschlagen und war alles zum Glück inordnung.Aber ich bin so unsicher ob eh alles passt.Das einziege was ich habe ist ich bin sehr viel müde.
Geht es jemanden auch so wie mir?Muss ich mir sorgen machen?
Danke im voraus.
Lg
Normal das mir nicht Schlecht ist?
Ich glaube nicht,dass du dir Sorgen machen musst.Sei doch froh,dass alles io war/ist.
Man sollte die Schwangerschaften nicht miteinander vergleichen.Bei meiner ersten hatte ich gar nix,außer irgendwann nen runden Bauch.Diesmal Übelkeit am Anfang,die von einem Tag auf den anderen weg war.
Alles ganz normal.
Alles Gute und schön entspannt bleiben.
LG zahnfeekati 33+2
Hallo,
ja das ist normal. Jede SS ist anders!
In der ersten SS hatte ich keine Übelkeit, jetzt in der zweiten SS leide ich extrem unter Übelkeit (aber ohne Erbrechen) und Kreislaufproblemen.
Alles Gute
Jessica mit (28 Monate) und Ü- (15. SSW)
Erstmal Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner :)
Freu dich darüber dass es dir gut geht :) mir war dauerübel :-/ zwei Freundinnen von mir hatten nix und die zwerge von ihnen sind mittlerweile 6 monate alt so wie meine kleine Maus <3 genieße es!
Liebe grüße
Huhu
Genieße es, das es dir so gut geht :)
In meiner ersten Schwangerschaft wahr ich das blühende leben und jetzt mit der zweiten Schwangerschaft bin ich der Tod auf latschen xD
Alles gut nicht jede schwangere hat mit Übelkeit oder der gleichen zu kämpfen.
Ich Wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft
Huhu, also mir war in dieser SS auch nie übel oder sowas. Das einzige, was ich hatte, war das Ziehen der Mutterbänder. Jede SS ist eben anders.
Lg Michelle 37+0
Danke an alle für die schnelle Antwort.
Die erste SS war echt ein Horror von der 7 Woche nur gebrochen, keine Sonne vertragen, Ständig Migräne gehabt , konnte nicht den Kühlschrank aufmachen da ich gleich mich übergeben habe , SS Diabetes etc...
Ich werde bestimmt die SS genießen, aber es ist ein komisches Gefühl wenn man garnichts hat.
Schönen Abend.
lg
Mir war in der Schwangerschaft nie schlecht! Sei froh, das du verschont bleibst - Frauen, die jeden Tag über der Schüssel hängen beneiden sich sicher.
LG
Nina