Ich könnte verrückt werden... Ich finde die Herztöne nicht..
Normalerweise finde ich erst das blubbern und dann irgendwann Herztöne.
Bin schon fix und fertig :(
Am liebsten würde ich meinen Arzt anrufen... :(
14+0 und keine Herztöne über angelsound
Genau deswegen würde ich mir keinen kaufen.
Man macht sich nur noch mehr verrückt!!
Sonst geh morgen zum FA und dann entsorg das Teil und genieß die Feiertage...
Sorry ist aber wirklich nur gut gemeint
Mich hat es in den letzten Tagen aber beruhigt. Nach einer Fehlgeburt ist man ängstlich...
Ich hatte auch eine FG aber ich höre lieber auf meinen Körper als auf ein Gerät was mich zusätzlich stresst.
Aber so ist jeder anders!!!
Hi
Bitte nicht falsch verstehen und sauer werden, aber genau au diesem Grund würde ich mir dieses Gerät nie nie anschaffen.
Es ist bestimmt alles ok!
Und noch was:
Am besten versuchst du dich zu entspannen, und suchst später in aller Ruhe nochmal.
Mich hat es nach meiner fg auch beruhigt,auch wenn ich wie du jetzt manchmal nicht gleich was gefunden hab.In der 14.ssw ist das Gummibärchen ja noch so klein und kann sich gut verstecken.
Es wird alles io sein.Versuch es in ein paar Tagen nochmal.
LG zahnfeekati 33+2
Ich kann dich gut verstehen. Bin heute 13+6 und hab den Sonoline. Letzte Woche hab ich an einem Tag auch keine Herztöne gefunden. Das macht einen wahnsinnig, probier es einfach morgen nochmal. Die Kleinen haben noch so viel Platz und können sich "verstecken" - versuch dich zu beruhigen und morgen lachst du drüber dass du dich heute verrückt gemacht hast. Ist schon alles in Ordnung!
LG, Dani
Ich bin gerade nur am heulen.. Kann garnicht aufhören aus Angst wieder gesagt zu bekommen dass das Herz nicht mehr schlägt..
Bleib ruhig. :) ich hab den auch und ich weiß das alles gut ist. Babybärchen flieht manchmal regelrecht und dann höre ich es für eine Sekunde und schon ist es weg. Manchmal geht auch gar nichts, aber ich weiß tief in mir dass alles okay ist. 2 Tage später höre ich mein kleines Pferdchen wieder super. Entspann Dich.
15. Woche bist du schon, das ging ja schnell
Mir hilft es, wenn ich den Po anhebe und in die Luft strecke. Ansonsten versuche es einfach später nochmal .
Ja, seit heute..
Aver bin fix und fertig... :(
Ich hab bestimmt ne halbe Stunde probiert... Auf dem Rücken, auf der Seite, Bauch raus Strecken, Bauch einziehen... Nix..
Hab es jetzt weg gelegt.
Der pure Wahnsinn was du dir da antust!
Entspann dich und schmeiß das Ding in die Tonne, du siehst doch wozu das führt!
Warum tust du dir das an? Damit macht man sich doch nur unnötig verrückt und ich glaub da kann man auch einen gewissen Zwang entwickeln........ Schmeiß das Ding weg und genieß deine ss.......
Schmeiss das Teil weg. Die sind erstens sowieso nicht so gut und zweitens mögen die Kinder da gar nicht. Deswegen meint man auch sie fliehen davor.
Du kannst eh nichts an der Situation ändern, wenn kein Herzschlag mehr da wäre.
Aber hab vertrauen in dich und dein Kind - es ist alles gut!
Liebe Amalia, ich kann dich nur zu gut verstehen... auch ich wurde an manchen Tagen erst mal unruhig wenn ich nix gefunden hab, das waren Gott sei dank wenige. Bisschen Bauch überstrecken, also hohlrücken machen und dann nochmal versuchen. Ziemlich weit unten anfangen. Nicht verrückt machen lassen, und wenn du das rauschen der NabelSchnur hörst brauchst das Herz selber gar nicht mehr suchen - solange die NabeSchnur pocht ist alles gut
Wenn nicht, probier es erst morgen früh. Ich weiß wie schwer das ist, aber durchhalten :-*
Liebe grüße, Tina
Das rauschen höre ich noch..
Aber bist du dir sicher dass das reicht? LG
Meine Hebamme hat mir gesagt, dass
Ich nicht mehr als das pochen der Nabelschnur erwarten soll. Die ist doch um einiges größer als das Mini-Herzchen. Und wenn es keinen "Abnehmer" geben würde, würde auch die Nabelschnur nichts mehr machen.
Und sie hatte recht, ich bin inzwischen 26+0 und alles ist gut...