Emotional! ET -12 Anzeichen dass es bald losgeht?

Hallo Mädels,

vielleicht erinnert ihr Euch an eine vorige Schwangerschaft. Ich weiß nicht mehr wie es bei meinem Großen war. Ich bin so emotional und hab heute geheult, weil ich plötzlich Angst bekomme, dass ich das alles nicht schaffe mit Baby wieder...ganz verrückt. Die ganze Schwangerschaft hab ich mich gefreut und jetzt ET -12 bekomm ich Angst und weiß nicht, ob ich das alles schaffe. Natürlich schaffe ich es, aber ich bin ganz weinerlich. Ist das vielleicht ein hormonelles Anzeichen dafür dass es schon bald los geht? Wie war das denn bei Euch? Oder wie geht es Euch so, die jetzt auchs chon bald dran sind?
LG chiki:-(

1

Hallo bin heute auch Et-12 und ich hab auch mittlerweile große Angst! Wahrscheinlich auch, weil ich das Gefühl habe das es bald losgeht.

Heute war ein ganz komischer Tag, ganz anders als jemals in der Ss.

Mittlerweile hab ich nur noch riesige Angst, was während der Wehen auf mich zukommt, was für Schmerzen das sein werden und wie die Zeit mit Baby wird.... Ich hab schon richtige Fluchtpanik.

Lg :-(

2

Oh je...und das schlimme ist...flüchten können wir nicht. da müssen wir jetzt durch. Vielleicht ist es eben dieses unumgängliche das einen so nervös macht? Ich weiß es nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht allein mit diesen Gefühlen bin. Die Gefühle sind also bestimmt normal. #zitter

3

Ja ich denke das ist normal, weil es einfach so.eine krasse unglaubliche Situation ist aus der man eben nicht raus kommt.

Hab vor paar tagen schon gesagt ich will einen Ks aber das wäre ja auch nicht besser.

4

Hey,
also mir geht es zur Zeit eher andersherum. Ich freue mich wahnsinnig auf die Geburt. Ab Di darf es von mir aus losgehen, denn da kommt mein Mann nach Hause. Ich bin schon so gespannt auf unseren Kleinen. Ich denke man muß sich einfach auf das Erlebnis Geburt einlassen und man braucht wirklich keine Angst zu haben, denn sonst verkrampft man nur unnötig.
LG Strahleface #verliebt

5

Guten morgen :)
ich kann dich total verstehen. Desto näher der Tag der Tage rückt umso mehr Sachen schwirren in meinem Kopf herum. Fragen Ängste sorgen aber natürlich auch Freude. EEigt bin ich das Thema Geburt total "locker" angegangen aber jetzt wo es nur noch -18 Tage sind frag ich mich total oft schaff ich das ??? Ich hab auch schon so oft an nen ks gedacht...aber das ist ja Blödsinn natürlich schaffen wir das. Ich hätte den kleinen einfach gerne schon im arm :)

Fühl dich gedrückt

Kerstin mit Ben im Bauch 37+2

6

Jaaaa, genau! Es ist so nervenaufreibend und man weiß nicht was kommt. Scheinbar flippe ich immer bei Veränderungen aus (behauptet mein Mann zumindest) und ich dachte ich wär flexibel, ich alte Nudel.

Ich freu mich auch auf die Geburt, aber manchmal überkommt es mich und ich werde so nervös. Es ist alles so aufregend. Danke für Eure lieben KOmmentare. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. #herzlich