Huhu....
Bin jetzt in ssw 33+3. Seit 2-3 Wochen wache ich fast jede nacht schweißgebadet auf.....sowas hab ich noch nie gehabt....Und schon mal garnicht im Winter ....
Hat das gleiche Problem noch jmd ? Bzw. ist das normal....liegt es evtl an den Hormonen?
Liebe Grüße
Nächtliches schwitzen gegen Ende der ss- wer noch?
Hallöchen,
ich wache auch seit ein paar Nächten auf, weil mir so warm ist und ich schwitze, bin jetzt bei 38+1. Eigentlich bin ich eine Frostbeule, aber momentan könnte ich auch fast ohne Decke schlafen, weil es dann einfach angenehmer ist. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich das auch schon mal, allerdings habe ich da nicht so doll geschwitzt, sondern habe wohl nur ganz viel Wärme abgestrahlt. Jedenfalls konnte mein Freund wochenlang nicht dicht neben mir liegen, weil er sonst schweißgebadet war Könnte also sein, dass der Stoffwechsel und die Hormone jetzt wieder auf Hochtouren arbeiten.
Ja....eine Frostbeule bin ich auch...
Im Winter friere ich normal teilweise so sehr das meine Fußzehen schon leicht blau werden...aber jetzt....das ist ja schon fast unheimlich
Danke dir LG
Hi,
Ich kenne das Problem auch. Besonders meine Füße schwitzen. Kaum eine Minute unter der decke, könnte ich sie abtrocknen. Also bleiben sie draußen. Und wenn es dem restlichen Körper zu warm wird, decke ich mich so lange auf, bis ich fast friere.
Also, ich fühle mit dir und hoffe du findest eine Methode mit der du gut schlafen kannst.
Schniefke et-6
Ja wenn's nicht mehr geht mache ich die Decke weg....
Aber schon heftig...weil das kenne ich von mir garnicht
Danke dir LG
ja, halle hier .
Normalerweise schlafe ich mit 2 Decken und Socken. Jetzt lass ich die Socken aus und nehm nur noch die normale Decke, aber selbst da schwitz ich noch.
Ich schlafe aber auch allgemein schlecht im Moment, aber naja... Noch 6 Wochen, da müssen wir wohl durch.
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Kenne ich , ich hab im Winter (teilweise schon im Herbst) eine Wärmflasche bei mir ....aber jetzt ...nichts da
Alles Gute
Hier ich bin auch so eine Kandidatin...
Klatschnass geschwitzt bin ich nachts teilweise... Manchmal reicht mir meine Kuscheldecke von der Couch.
Ich denke, dass es die Hormone sin und die gesteigerte Leistung deines Körpers... Er hat ja doch mehr zu tun momentan.
Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit
LG
Lenie + Nele (heute ET)
Ok...danke
Es scheint ja doch recht vielen so zu gehn.
Ohhhhh wie schön du hast heute ET...wie aufregend - gibt's schon Anzeichen oder noch garnichts .......alles Gute für euch!
Naja ich wehe fröhlich vor mich hin, das geht schon eine Weile so... Heute nachmittag muss ich nochmal zur FÄ, mal sehen was sie sagt.
Wir harren weiterhin brav und etwas ungeduldig aus
Ja, hier!
Bin in der 38. Ssw und wohl ein kleines "Heizkraftwerk"!
Es liegt wohl tatsächlich am gesteigerten Stoffwechsel durch die Hormone!
Dann bin ich ja beruhigt
Danke dir
LG
Du bist nicht allein. Ich hab noch ca drei Wochen und wache auch jede Nacht schweißgebadet auf. Sonst haben wir das Fenster meistens zu gehabt, jetzt ist es auf und ich hab manchmal nichtmal eine Decke auf mir. Ohne decke zu schlafen mag ich eigentlich gar nicht.
Achja und ich schnarche (mit geschlossem Mund).
Liebe Grüße
Ja, das mit dem Fenster würd ich am liebsten auch machen aber mein Mann tut mir dann leid
Danke dir - schöne Feiertage
Woooow
Das das noch so vielen so geht hätte ich garnicht gedacht.
Aber dann bin ich beruhigt ...dann scheint es ja "normal" zu sein.
Vielen Dank euch allen und eine schöne Rest-ss